• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

AW: [S] 1150 CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Wasser-/Luftkühlung

Ich könnte dir ein nahezu neuwertiges Enermax Revolution X't 530W für nen Fuffi + Versand anbieten
Wurde Anfang Februar diesen Jahres gekauft, lief seitdem vielleicht 2-3h. Durch Umstieg auf ein SFX Netzteil hab ich einfach keine Verwendung mehr dafür. Lieferung erfolgt in OVP mit sämtlichem Zubehör
Wurde allerdings zu "Review"-Zwecken schonmal geöffnet, Garantie gibt es deshalb keine mehr
Dadurch ist aber wenigstens klar, dass es sich um die deutlich bessere Version mit Japan Caps handelt
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

2*4 GB Kingston HyperX 1866 MHz (CL 9). Laufen auf Sandy bei 2133 MHz und laut Vorgänger auch mit 2400 MHz. Findest in meinem Verkaufsthread. Bin leider grad nur mit Handy online.
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

Ich habe derzeit ein AM3+ Mainboard übrig. Genau genommen ein Asrock 970 Extreme 3.

Ist mäßig OC-tauglich. Die High-End-Modelle können mehr, aber ein bisschen was geht. Kommt natürlich drauf an, welche CPU denn drausitzt.
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

ich habe ein nagelneues AsRock Fatal 1ty Z97 Killer für 99€ ink.??
Preis VHB.
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

Wird noch eine Graka gebracuht?
Hätte eine Sapphire R9 290 Tri-X abzugeben
gekauft März 2014, wäre also noch etwas Restgarantie da. Rechnung findet sich sicher auch wieder im Ordner.
240 inkl. Versand ist sie deine

Darüber hinaus hab ich noch einen Bitfenix Shinobi Tower in der Germany Edition sowie ein H87 G43 und 8 GB Crucial Ballistix Sport XT (Dualkit) anzubieten. bei Interesse bitte kurz pn.
 

Anhänge

  • 20150827_215657[1].jpg
    20150827_215657[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • 20150826_083912.jpg
    20150826_083912.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

Hab noch ne nagelneue Deepcool Maelstrom 120mm Aio fuer 55inkl., (RMA Tausch). Gruesse
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

Interesse an einem br quiet Dark Power Pro 10 mit 750w?
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

Hi,

ich hätte ASRock 990FX KILLER hier liegen mit Orginal Verpackung und noch Garantie bis zum 16.01.2016 Rechnung vorhanden, war 03.04.2014 in RMA und wurde komplett gegen ein Neues getauscht war dann bei mir ca. 1 Woche im einsatz zum Testen, läuft ohne Probleme hatte es erst vor 2 Wochen nochmal getestet da ich es eh hier im Forum reinsetzen wollte.

Preislich dachte ich so an 80 Euro zzgl. Versand

Gruß

Stefan
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

bitte löschen, hat sich anderweitig erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

Ich hätte noch einen Big Tower für dich: Ikonik RA x10 smooth

Habe aber die silberne Version und zudem bin ich Zweitbesitzer. Der Vorbesitzer hat unten in den Boden einen Rahmen für einen 360er Radi ausgesägt und es ist nur noch der große HDD Käfig vorhanden.

Das Gehäuse so ist noch völlig in Ordnung und dank Aluminium auch sehr gut wärmeleitend. Falls Interesse besteht, würde ich noch Bilder anfertigen.

Als Preis stelle ich mir 80 Euro + Versand vor.
 
AW: [S] i7 / FX CPU/Board - GPU - RAM - NT - Gehäuse - Kopfhörer/ Headset - SSD - Kühlung

Zur Sekunde hätte ich ein MSI Z97 Gaming 3 Angebot.

Rechnungskopie vom 30.04.2015, OVP etc. sind vorhanden. Wenn du dir das Angebot vorher ansehen möchtest, dann bitte PN an mich.

Da ich es aber noch anderweitig zum Verkauf angeboten habe wäre eine zeitnahe Info ganz nett.
 
Zurück