blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti
Uff, auf 280€ könnte ich mich gerade noch einlassen. Dann hast du Eike top Karte für einen top Preis und ich bin das Teil los
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Uff, auf 280€ könnte ich mich gerade noch einlassen. Dann hast du Eike top Karte für einen top Preis und ich bin das Teil los

Gesendet von iPhone mit Tapatalk



