• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i7 4770k und i7 6700k

AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Uff, auf 280€ könnte ich mich gerade noch einlassen. Dann hast du Eike top Karte für einen top Preis und ich bin das Teil los :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Die Karte schaltet aber auch mit dem anderen kühler im idle die Lüfter aus oder?
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Mit dem Original BIOS nicht. Da müsstest du wohl ein BIOS mit Zero Fan Modus flashen ;)
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Ist die im idle dann so gut wie geräuschlos oder hört man sie?
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Uff jetzt wird es natürlich höchst subjektiv.
Im Idle konnte konnte ich den GPU Lüfter nicht unter 4 Silent Wings 3 140mm, die mit ca 500rpm laufen, heraushören.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Die Karte ist tatsächlich in der Zwischenzeit privat für 330€ weg.
Hier kann also zu...
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Hätte auch einen 6700k+Asus Maximus viii Hero.

Möchte gerne beides loswerden.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Brauch nur die cpu da die in einen iMac kommt. Was möchtest du dafür? Denk an die Bilder sonst gibts eine Karte;)
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Bilder kann ich erst später senden da ich auf Arbeit bin.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Da du aber nur die Cpu haben willst.

Bin ich raus.

Mein Bundle läuft aber echt gut 3866mhz auf dem Ram.



Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
AW: [S] i7 4770/4790 und 16GB DDR4

Moin mal wieder :D Ich hab einen i7 4770 im Angebot, 85€ wären mein Angebot, mit versichertem Versand 90 :)
 
AW: [S] i7 4770/4790 und 16GB DDR4

Sorry 1 Tag zu spät hab einen in Kleinanzeigen bekommen:) RAM ebenfalls
 
Zurück