• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i7 4770k und i7 6700k

AW: [S] i7 2600 oder 3770 ohne K

Servus,
ich habe mir eben einen Xeon 1270 für 60€ in Ebay gekauft. Da ich nicht sicher bin ob der von meinem Imac erkannt wird muss ich das erst mal testen und dann würde ich auf dich zurückkommen, falls du deinen für ca 70€ abgibst?
 
AW: [S] i7 2600 oder 3770 ohne K

Servus,
ich habe mir eben einen Xeon 1270 für 60€ in Ebay gekauft. Da ich nicht sicher bin ob der von meinem Imac erkannt wird muss ich das erst mal testen und dann würde ich auf dich zurückkommen, falls du deinen für ca 70€ abgibst?

Schreib mir einfach ne kurze PN, wenn du Bescheid weißt, dann klären wir den rest
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070ti

Ich denke weniger als du willst ;) wollte nicht mehr als 250 ausgeben
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070ti

Uff, unter 300€ würde ich eig nicht gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070ti

Ja versteh ich aber unter den 1080ern ist die halt ziemlich niedrig getaktet.
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070ti

Huch, der Timespy Link war ja gar nicht im Angebot...
Ich denke 2114MHz auf dem Core und 1500MHz auf dem Speicher sind nicht schlecht. Stock ist die Karte aber tatsächlich sehr niedrig getaktet.
 
AW: [S] i7 6700 (K) und i7 4770/4790 sowie GTX 1070Ti

Ja nicht schlecht aber man muss beim Preis eben die Serie heran ziehen. 270 würde ich noch machen.
 
Zurück