• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i5-750, 1156 mATX Mainboard, 450w NT, GTS 450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heyho Leute,
joa wie im Threadtitel ersichtlich suche ich fast alle Bestandteile eines 1156 Systems. Die da wären:
i5-750
Ein mATX Netzteil mit 450 Watt
GTs 450
Und nen schönes OC Mainboard, gerne auch mit Übertaktungsergebnissen, muss aber mATX sein.

bietet einfach mal an, an ähnlicher HW bin ich u.U. auch interessiert.
lg
Frink
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i5-750, 1156 Mainboard, 450w NT, GTS 450

Hi
no, kein OC, hab da nen i3 540 drauf @stock
Preis 55 inkl Versand
alles dabei, außer die Rechnung, löpt aber einwandfrei
 
Also sorry Leute, das ganze verschiebt sich grad nen bisserl nach hinten. Der Thread kann also erstmal geclost werden. Aber danke für eure Angebote !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück