• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] CPU + Mainboard + RAM + GraKa + NT

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,
ich suche einige Komponenten für einen 2. PC, mit dem ich am Wochenende auch das ein oder andere Spiel zocken kann :)
Am liebsten wären mir natürlich Bundle-Angebote (z.B. CPU + MB + RAM), aber falls ihr einzelne Komponenten habt postet diese auch bitte!:daumen:

Hier einige Vorstellungen meiner Seits:
- CPU: ich dachte an etwas in Richtung i5 (2xxx), muss keinen offenen Multi haben! Oder evtl. einen AMD FX? (Intel > AMD)
- Mainboard: am besten etwas passendes zur CPU (mATX oder ATX)
- RAM: 4GB reichen eigentlich, 8 wären natürlich wünschenswert (natürlich DDR3, muss jetzt nicht stark übertakteter sein)
- GraKa: ich hatte etwas im Bereich einer GTX 660/670 im Auge
- NT: Hauptsache kein Chinaböller, lieber in Richtung BeQuiet! oder Seasonic (bzw. Vergleichbar)

Für alles hatte ich ca. 350€ eingeplant. :devil:

Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Gigasax :daumen:

Der Dominator RAM ist sicherlich nicht schlecht, jedoch etwas zu teuer und die Grafikkarte ist mir ein wenig zu alt, da wäre etwas neueres besser.

@SHOKK: ist sicherlich kein schlechtes Board, jedoch liegt es mit einer passenden CPU über meinen Preisvorstellungen

@CentralCynus: wäre genau was ich suche, brauche jedoch dann noch ein Board dazu. Du hast nicht zufällig eins? Sonst behalte ich dein Angebot im Hinterkopf.

@zinki: ja leider, ich suche dann doch etwas moderneres (~1155)

Ich hätte einen X4 955 mit Gigabyte Mainboard (ATX 870er) und eine Gigabyte GTX660 zur Zeit hier. Sind Altlasten eines Kumpels der seine PC aufgrüstet hat.

@CentralCynus: um welches Board handelt es sich genau?

@little_hero: hört sich sehr interessant an. Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Ein einzelpreis der 660 wäre ebenfalls sehr interessant, die CPU ist leider auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte diese Netzteile hier:

BitFenix - Fury 650G 650 Watt
Das Netzteil wurde nur kurz getestet und kommt mit komplettem Zubehör in OVP.
MP=SK: 89€ + Versand

CHIEFTEC - CTG-550C
Das Netzteil wurde nur sehr selten für Testinstallationen genutzt. Geliefert wird mit allen modularen Kabeln.
MP=SK: 35€ + Versand

Gruß

Hiho, hätte da die hier für Dich, bei Interesse:

20150207_123825.jpg 20150207_123855.jpg 20150207_123947.jpg

Eine POV-GTX670 2GB. Sie war noch bis Mitte Januar im Einsatz, allerdings unter Wasserdeshalb ist kein Kühler drauf. Der originale Kühler ist gerade in Verhandlung, sollte der nicht weggehen, würde ich inkl. originalem Kühle ne VB von 80 Euro vorschlagen.

Zum OC der Karte kann ich nichts sagen, da sie nie übertaktet wurde.

Wenn Dich die Karte interessiert und Du Dir einen anderen Kühler montierst, dachte ich so an VB 70Euro exkl. (OVP ist noch vorhanden und natürlich wird die Karte dann noch gereinigt)

Edit: Originalkühler ist weg gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
@little_hero: wenn der Preis stimmt, würde ich gerne zuschlagen! In deinem Link hattest du 160€ veranschlagt, geht da noch was?^^

@CentralCynus: Das Board ist jetzt nicht so der Hammer und hat einige Features nicht die ich suche. Die CPU ist super, jedoch ohne Board bringt sie leider wenig.

@Handlamp: Werde doch erst einmal ein altes NT verwenden bis ich mir ein neues für meinen Hauptrechner gekauft habe. Also suche ich gerade kein NT, sorry.

@Scorpio78: Eine Grafikkarte ohne Kühler ist leider uninteressant, vor nem halben Jahr hätte ich sie genommen (da hatte ich noch nen AC Mono hier liegen).

@Raptor69: Der RAM wäre sehr interessant für mich! Ist eigentlich genau das was ich suche. Daher wäre ein Preis nicht schlecht.

Moin,

hätte ein MSI Z77A-G45 anzubieten, da ich mir gegen Jahreswechsel endlich einen schönen kleinen mATX-PC realisiert habe. Liegt seitdem ungenutzt in der OVP.
Preisvorstellung wären etwa ~50 inkl. Versand (DE).

Weitere Details, wenn es überhaupt eine Option wäre :)

Moin Leute,
ich suche einige Komponenten für einen 2. PC, mit dem ich am Wochenende auch das ein oder andere Spiel zocken kann :)
Am liebsten wären mir natürlich Bundle-Angebote (z.B. CPU + MB + RAM), aber falls ihr einzelne Komponenten habt postet diese auch bitte!:daumen:

Hier einige Vorstellungen meiner Seits:
- CPU: ich dachte an etwas in Richtung i5 (2xxx), muss keinen offenen Multi haben!

ein Xeon E3 1220

Zurück