• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] i5 3450 oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
[S] i5 3450 oder ähnliches

Hallo,

Suche für den PC eines Freundes oben genannte CPU, die fehlt noch.

Gerne auch andere Anbieten. Preislich dachte Ich so an max. 90€ VB. Ihr könnt auch ein Bundle mit MB anbieten.

Wichtig ist nur Sockel 1155 anbieten.

FG

PS: Vor Sonntag werd Ich nicht antworten können da Ich weg fahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i5 3450 oder ähnliches

also ich bin aktuell am überlegen,meinen i5 zu verkaufen sicher bin ich mir da aber noch nicht
ansonsten wären aber 100€ für die gebrauchte CPU nicht fair ( schlechtes Gewissen ^^) ,denke 60 oder so wären angemessen (ich meine letztens ging ein i5 2500k für 80€ weg)
ich melde mich nochmal
 
AW: [S] i5 3450 oder ähnliches

Ich habe einen i5 3450 zu vergeben, allerdings sind 80€ etwas zu wenig. Ich hätte eher an 95 gedacht.:schief:
Ich könnte aber noch einen CoolerMaster Hyper TX3 dazugeben.
 
AW: [S] i5 3450 oder ähnliches

Wie gesagt alles VB ;)

Für 95€ inkl vlt? An sich Interesse. Kläre das nochmal ab und geb dann Bescheid.

Soll der Kühler extra drauf vom Preis? Und Board evtl auch über?

Und wie alt und würd gern wissen wieso du Ihn verkaufst.

Fg und Viele Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] i5 3450 oder ähnliches

Aaaaaalso:
Den Kühler gibts gratis oben drauf (ansonsten liegt der hier nur rum).
Gekauft wurde er im August 2012 und war im PC meiner Schwester verbaut. Da sie jetzt ordentlich aufgerüstet hat darf ich ihr "altes" Zeug loswerden :D
Als Board habe ich ein Asus p8b75-m lx (also eher nichts besonderes), zudem gibt es Probleme mit dem Onboardsound. Der sorgt nämlich dafür das der PC ab und an für 1-2 sec hängt. Seit ich es im Bios deaktiviert habe gabs keine Probleme mehr (meine Schwester hatte eine Zeit lang eine externe Soundkarte weshalb das vorher nie aufgefallen war). Ob es am Bios liegt (evtl mal updaten), am Chipssatztreiber oder am Board selbst kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet habe. Da ich mir die Mühe mit der Testerei auch gerne sparen würde und ich das Teil entweder zu testzwecken behalten oder entsorgen würde, gibts das für 10€ extra oben drauf (also praktisch die Versandkosten welche ich sonst erheben würde^^). Verschicken würde ich übrigens versichert per DHL mit tracking id ;).
IMAG0811.jpg
 
AW: [S] i5 3450 oder ähnliches

Hey. Klingt alles gut. Sprich würde es mit Board nehmen.

Schlage dir mal frech 100€ vor.

Fg
 
AW: [S] i5 3450 oder ähnliches

Also für 105€ geht klar. Von mir aus Deal.

Rest per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück