Cop
Freizeitschrauber(in)
suche dringend eine kleine x8 AGP Karte, wer also noch eine 5200 oder 9250 Passive rumliegen hat, und diese für max 10€ incl abgeben würde, bitte dringend melden!
Bitte keine unter DX9 anbieten, da er ein Anwendung drauf hat die er benötigt, und die DX9 vorraussetzt !
PC gehört einem Behinderten, und der Braucht diesen für seine Heimarbeit, seine ist abgeraucht.
Ich währe bei eventuellem Kauf über einen sofortigen Versand (vorab) als Polsterbrief sehr Dankbar, ich werde sicher nicht wegen 10€ rumzicken!
Warum ich das hier mache, er ist fast Blind, und benutzt einen Speziellen Monitor mit einer Spezial Software.
Der Rechnerhersteller (extra was für Behinderte) Supportet den alten Kasten nicht mehr, verlang stattdessen für einen PC mit Celeron und obGrafik, 250GB HDD und 512MB RAM 1200€ ( ja richtiggelesen) weil das Geld ja über die Krankenkasse kommt (Abzockerladen)
Diese weigert sich aber zu Zahlen, weil sein alter PC erst 3Jahre alt ist !
so un da er nicht Arbeiten kann, es aber mit einer billigen AGP Karte getahn ist, habe ich ihm versprochen ihm zu Helfen.
Und die 10€ grenze ist, weil er von H4 lebt, und diese Behinderten Arbeit nur sehr schlecht vergüttet wird (2€std), ist irgend so ein Behinderten zusatzding, um H4 aufzustocken !
also wer Helfen kann, immo war ein 5200/128 Passiv drinn.
Bitte keine unter DX9 anbieten, da er ein Anwendung drauf hat die er benötigt, und die DX9 vorraussetzt !
PC gehört einem Behinderten, und der Braucht diesen für seine Heimarbeit, seine ist abgeraucht.
Ich währe bei eventuellem Kauf über einen sofortigen Versand (vorab) als Polsterbrief sehr Dankbar, ich werde sicher nicht wegen 10€ rumzicken!
Warum ich das hier mache, er ist fast Blind, und benutzt einen Speziellen Monitor mit einer Spezial Software.
Der Rechnerhersteller (extra was für Behinderte) Supportet den alten Kasten nicht mehr, verlang stattdessen für einen PC mit Celeron und obGrafik, 250GB HDD und 512MB RAM 1200€ ( ja richtiggelesen) weil das Geld ja über die Krankenkasse kommt (Abzockerladen)
Diese weigert sich aber zu Zahlen, weil sein alter PC erst 3Jahre alt ist !
so un da er nicht Arbeiten kann, es aber mit einer billigen AGP Karte getahn ist, habe ich ihm versprochen ihm zu Helfen.
Und die 10€ grenze ist, weil er von H4 lebt, und diese Behinderten Arbeit nur sehr schlecht vergüttet wird (2€std), ist irgend so ein Behinderten zusatzding, um H4 aufzustocken !
also wer Helfen kann, immo war ein 5200/128 Passiv drinn.