Also eine 7800 GS gäbe es zwar weit günstiger, aber Du hast mir den Mund wassrig gemacht.
Was kostet mich der Scherz: Grafikkarte, Kühlung & Versand (Österreich)?
P.S.: Was benötigt man noch alles dazu? Hab noch nie irgend eine Wasserkühlung gehabt.
Du hast mich mit deiner PM etwas entmutigt... ich wäre aber vielleicht trotzdem an der Karte interessiert. Was wäre dein Vorschlag für die Karte mit dem normalen Standardlüfter?
P.S.: Machen wir das per pm weiter.