• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HEATKILLER für GTX 470

Dark-Blood

Software-Overclocker(in)
[S] HEATKILLER für GTX 470

Hallo,
wie der Name bereits sagt, suche ich einen Heatkiller für meine GTX 470.
Entweder mit Preisvorstellung posten, oder ich biete einen EK Plexi Kühler im Austausch.

Danke
Dark

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HEATKILLER für GTX 470, Wakü Pumpe 12V

Wie wäre es mit einer neuwertigen XSPC 450 Pumpstation ? Nur kurz zum Check angeschlossen. Alternativ hätte ich eine Phobya 260, die max. 1 Stunde lief. Beide 8 € unter Neupreis. Achja, wenn du was "starkes" willst, hätte ich eine Alphacool 644 für 58,50 €

Was ist den an Zubehör bei den beiden kleinen dabei? Haben die noch Garantie, bzw. haste noch ne Rechnung?

Habe gerade noch den Swiftech MCRES-Micro AGB in deinem Verkaufsthread entdeckt.
Wenn ich beide Pumpen und den AGB nehme, was würde noch am Preis gehen?

Zubehör ist komplett, Entkoppler und Befestigung. Keine Rechnung oder Garantie.

Klar, beim Bundlekauf geht immer was :)

Also ohne Garantie und im Bundle was würdest du für nen Preis vorschlagen?
Bitte inkl. Versand

Also ich würde die XSPC 450 Pumpstation und die Phobya 260 so wie den Swiftech MCRES-Micro AGB nehmen, wenn der Preis stimmt.

ok, ich liste die Sachen mal auf:

XSPC X2O 450 Pumpstation - 37 €
Phobya DC12-260 - 29 €
Swiftech MCRES AGB - 19 €
DHL Paketporto: 6,90 €

wären zusammen: 91,90 €

Bundle Special Price 84,90 € inkl. UND 6 Gratis Anschlüsse von diesem Typ:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - gerndelt - vergoldet 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - gerndelt - vergoldet 63200

oder 1 Flasche davon gratis dazu:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Fluid XP+ Extreme Dr Jekyl/Mr Hyde Transformation Formula 944ml (32oz) Fluid XP+ Extreme Dr Jekyl/Mr Hyde Transformation Formula (32oz) 944ml 30048

Hast du zufällig dieses Mittel über?
Kann leider mit den 13 mm Anschlüssen und dem roten Fluid nix anfangen.

Wegen dem Preis:
Wenn ich das ganze über Modvision bestelle und jeweils bei den Pumpen 8 Euro abziehe (27,69 und 35,49) + den AGB für 19 und das Porto über DHL.de beziehe (5,90) komme ich auf einen Preis von zusammen 88,08.
Da geht doch bestimmt noch n bischen was ;)

ich habe bereits je 8 eur von den neupreisen abgezogen ( 45 bzw 38 kosten die pumpen, 25 der agb bei AT)UND nochmal 6 euro bundle rabatt gegeben ! und dann noch gratis artikel dazu im wert von 10 bzw 15 ! (kannst du bei nichtgefallen einfach weiter verkaufen)

bei modvision würdest du 110 € inkl. porto für die sachen zahlen.

Modvision - Ihr gnstiger Online-Shop - Wasserkhlungen und Modding

Also da ich die gratis Artikel wirklich nicht benötige, könnten wir uns ja auf nen Preis so sag mer um die 75 inkl. einigen?

kommt drauf an was es für eine ist.
Ich brauche zwar keine große wie ne laing plus, aber wenn sie hier billig angeboten wird,
würde ich sie schon nehmen ;)

hey sorry, aber nen dualdeckel brauch ich leider nicht.
Ich möchte drei Kreisläufe, somit brauch ich einzelne Pumpen.
Aber danke

Mit den Koolance Tops kannst du schonmal 2 Kreisläufe machen. Sind ja eig. dafür ausgelegt. Für den 3. bräuchtest du halt noch eine Pumpe :)

Zurück