ich hatte 2 bestellt.... da ich nicht wusste wann die 1 verfügbar ist... 1 hab ich zurückgehen lassen, von pixmania hatte sie da bestellt wo 1 tag dass angebot war.... glaub 290 inkl. versand sapphire....
pixmania hat mir geschrieben falls ich eine weitere zustellung möchte ich mich bitte melden solle... .wenn du willst geb ich deine adresse an dann kannst du sie haben... kommt wie gesagt per nachnahme...
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/85831-v-hd-5870-a.html#post1445696
schau mal hier rein, da habe ich eine im Angebot.
,Seid ihr beide nur an einem Kauf interessiert, oder würdert ihr auch einen Tausch akzeptieren?
Die 5850 gibt es nur als 1GB Version.
Genau ist es diese hier:
Sapphire Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (21162-00-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Karte ist wie neu. Wurde im Bezember eingebaut und läuft seit dem problemlose und leise in meinem Rechner vor sich hin. Wurde nichts dran gebaut und auch nicht übertaktet.
Wie gesagt Rechnung und OVP sind natürlich dabei

Deine XFX ist neu? Wie definierst du neu?
Also:
MSI: 30€
Saphhire: 30€
XFX: 45€
