• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd5850/hd5870

errat1c

PC-Selbstbauer(in)
Bin auf der Suche nach einer HD58x0. Fabrikant egal, hauptsache OVP und mit komplettem Zubehör.
Falls Interesse besteht, kann ich eine XFX gtx285 BE zum Tausch anbieten.

Bin für jedes Angebot dankbar!

ich hatte 2 bestellt.... da ich nicht wusste wann die 1 verfügbar ist... 1 hab ich zurückgehen lassen, von pixmania hatte sie da bestellt wo 1 tag dass angebot war.... glaub 290 inkl. versand sapphire....

pixmania hat mir geschrieben falls ich eine weitere zustellung möchte ich mich bitte melden solle... .wenn du willst geb ich deine adresse an dann kannst du sie haben... kommt wie gesagt per nachnahme...

ich hatte 2 bestellt.... da ich nicht wusste wann die 1 verfügbar ist... 1 hab ich zurückgehen lassen, von pixmania hatte sie da bestellt wo 1 tag dass angebot war.... glaub 290 inkl. versand sapphire....

pixmania hat mir geschrieben falls ich eine weitere zustellung möchte ich mich bitte melden solle... .wenn du willst geb ich deine adresse an dann kannst du sie haben... kommt wie gesagt per nachnahme...

290€ ist ein bisschen viel für mich für eine HD5850, aber danke für das Angebot!

Scheint schon so gut wie weg zu sein.

Am liebsten wäre mir es natürlich, wenn jemand zum Tauschen bereit wäre, da ich ja die gtx dann nicht mehr gebrauchen kann und sie in einem sehr guten und fast unbenutzten Zustand ist. (Gerade einmal 3 Monate gelaufen, wenn überhaupt)

Bei ner 5870 natürlich mit Aufpreis und bei ner 5850 kommt`s drauf an..Welche Karte, Rechnung umschreiben bzw Garantie, OVP etc pp..

Würde nur gegen eine 5870 tauschen.
Die 285 kann ich nicht gebrauchen. Brauct mir zu viel Strom und ist zu laut ( oder was würdest du zuzahlen ?).

Die 5850 gibt es nur als 1GB Version.
Genau ist es diese hier:
Sapphire Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, lite retail (21162-00-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Karte ist wie neu. Wurde im Bezember eingebaut und läuft seit dem problemlose und leise in meinem Rechner vor sich hin. Wurde nichts dran gebaut und auch nicht übertaktet.

Wie gesagt Rechnung und OVP sind natürlich dabei

damit habe ich den Threadersteller gemeint;)

hätte auch eine MSI 5850 OC Edition . Ca. 3 Wochen jung mit OVP und Garantie/Rechnung.

250 € Festpreis dachte ich mir.

Zurück