• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd5750 - Ipod Touch, Nano oder Shuffle

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

suche die oben angeschriebene Karte. Bitte mit Preisvorstellung posten ;)

Suche nun einen Ipod - nur von Apple - bitte alles anbieten außer Classic. Touch, Shuffle und Nano sind super!

Einfach mit Preisvorstellung anbieten!

lg Lower
 
Zuletzt bearbeitet:
iPod Touch 4G 32GB 290€ NEU mit silikoncase und folie. mit rechnung wenn du willst.
hätte auch noch nen shuffle 2G blau mit 1GB.
 
Hi

Der Touch ist mir zu teuer, suche etwas als Übergang.

Was soll der Shuffle kosten? Machst du auch Vorabversand, da du noch keine Bewertungen hast?

lg Lower
 
Hi

Der Touch ist mir zu teuer, suche etwas als Übergang.

Was soll der Shuffle kosten? Machst du auch Vorabversand, da du noch keine Bewertungen hast?

lg Lower

Was würdest du denn zahlen? Also der iPod kostet bei amazon 97,5€ :D

Ne mache ich nicht. Aber kannst mir vertrauen, ich halte was ich verspreche. Bin selbst shconmal drauf reingefallen :(
 
hab einen etwas gebrauchten blauen ipod shuffle 1gb.
d.h. kratzer und ein paar kerben.
voll funktionstüchtig.
 
Moin Lower,

hätte eine HD5770 (ich weiß nicht ganz was du suchst, aber man kanns ja probiern) von Asus für dich im Angebot. Hat sogar ne Rechnung aus dem Alternate Shop in Wien vom 23. Dezember 2009.

Hier mein V-Thread mit Bildern:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...-laptophardware-toshiba-tg01-preisupdate.html

Über den Preis können wir sicher reden, ich würde mir ja den Versand nach Deutschland sparen und "nur" innerhalb Österreichs versenden.

MfG
 
Moin Leute,

bitte macht mir eine Preisangabe für alle Produkte ;)

Interesse besteht an allen angebotenen Dingen!

Gruß
Lower
 
handle mit mir! du hast bei mir auch um ne ecke mehr spielraum beim verhandeln, weil ich den versand nach deutschland spare. ;)

MfG
 
Zurück