• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd 4870 512mb

-Fux-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!
Ich suche eine HD 4870 512MB, am besten im Referenz-design ;)
- OVP und Zubehör brauche ich nicht
- Garantie wäre schön, muss aber nicht
- funktionieren sollte sie natürlich :-D

Preislich dachte ich so an 40inkl., bin aber gerne bereit zu verhandeln bzw. auch etwas mehr auszugeben ;)

lg

Sorry, kein Interesse.
Eine 1024 Mb Variante bringt mir nichts, da ich bereits eine 512er besitze und nun eine zweite für CF suche ;)
lg Fux

Naja, bei ebay gehen welche mit OVP und Zubehör (allerdings ohne Rechnung und Garantie) für 50-60€ weg.
Wie bereits geschrieben sind die 40€ nicht fest, für mehr als eine "nur" funktionierende bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen ;)
90€ sind mir aber definitiv zu viel, für 110 bekomme ich,laut geizhals, eine nagelneue 4870 1GB...
lg

Ich bekomme meine Karte hier zwar auch nicht verkauft aber nur weil er deine Karte nicht will musst du sein Geschäft / Idee ja nicht kakputt machen.

Schau mal in meinem Verkaufsthread ich habe da eine Allerdings mit montiertem Wakü kühler
bis auf den Lüfter wäre der Original Kühler aber noch vorhanden
wenns was für dich ist kommen wir dann vielleicht auch ohne Wakü kühler ins geschäft

Zurück