• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware

AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

XFX 680i SLI. Funktioniert einwandfrei. Viele BIOS Einstellungen zum OCen. Zubehör komplett.

Würds dir für 50 inkl. Versand überlassen.
 
AW: [S] Logitech Z-4e

so habe es alles gefunden für meine eltern was sogar noch recht günstig war :)

suchen jetzt nur noch Logitech Z-4e bzw was vergleich bares

danke für eure angebote :daumen:

Gruß HKT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e

der bass soll nicht ganz so gut sein deswegen lieber in richtung Z-4 ich glaube Logitech Z-3e were auch noch ne alternativ kann auch von anderen marken sein nur in mom ist der bass meines headset besser als meine aktuellen boxen ^^

Gruß HKT
 
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, HDD-Entkoppler, Schrumpf-und Sleevschlauch, Lüfter 120mm, 3pin Verlängerung

Haber hier 3 geslevte Xigmateks Lüfter, bei interesse PN
 
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, HDD-Entkoppler, Schrumpf-und Sleevschlauch, 3pin Verlängerung

°°Push°°°

Lüfter gefunden

hat den keiner ne 3pin Verlängerung und etwas Sleev bei sich rumliegen ^^
 
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, HDD-Entkoppler, Schrumpf-und Sleevschlauch, 3pin Verlängerung

nachtrag: 14.01

hdd-entkoppler (nb-swing) + zwei 3pin verlängerungen gehen an _HKT_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode

°°Push°°

hdd-entkopplung
und
3pin verlängerunge

gefunden
 
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, W-Lan Stick bzw PCI-Karte, Einschaltknopf

°°push°°
 
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, W-Lan Stick bzw PCI-Karte, Einschaltknopf

Ich müsste noch eine wlan karte haben... hatte mir mal eine gekauft, jedoch lag bei meinem router dann schon ein wlan usb stick bei und ich benötigte sie somit nicht.... falls du interesse hast schreib mir mal bitte eine pn dann schau ich ob ich sie noch finde....
 
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, W-Lan Stick bzw PCI-Karte, Einschaltknopf

Habe auch noch einen PCI-Wlan-Card da, die Anteene befindet sich aber direkt außen an der Blende (dreh-, klappbar), wäre das was für dich?
 
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, W-Lan Stick bzw PCI-Karte, Einschaltknopf

Hi,

nicht wirklich da der rechner direkt in schrank rein kommt und ich bezweifel das ich dort ein signal bekomme aber trotzdem danke

Gruß HKT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, W-Lan Stick bzw PCI-Karte, Einschaltknopf, Digitalkamera

ok...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück