• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich bin auf der suche nach,


habe ich gefunden

-Cpu 2Ghz Dualcore oder alternative 3Ghz singel core
-gefunden-
-Bord suche ich jetzt ein 775 OC fähig -gefunden-
-Netzteil -gefunden-
-Ram 2gb ddr2 ram
-gefunden-
-3x Lüfter 120mm max 20db mit 3 pin anschluss -gefunden-
-1x 3pin Verlängerung-gefuden-
-HDD-Entkoppler für 5.25 schacht-gefunden-


Mit freundlichen Grüßen
HKT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

Hi,

sieht schonmal gut aus

-kannst du mir Bilder in laufenden betrieb geben (Arbeitstplatz-system)
-gibt es ögent welche problem beim hochfahren, betrieb oder sonstiges
-wie laut ist das netzteil und wie viel watt hatt es
-"1 Pusahpin ist abgebrochen und wurde durch eine Schraube ersetzt,
funktioniert ohne Probleme" was ist damit gemein??

so das müsste es jetzt erstmal sein ^^

aber danke für die schnelle antwort

gruß HKT
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

habe leider keine freie HDD mehr, glaube der Rechner läuft mit Windows sieben nicht.
Also bei mir ist der ohne Probleme hochgefahren, das Netzteil war leiser als mein Rechner, hat 300 Watt.
von dem Mainbordkühler iste ein Pushpin abgebrochen, der durch eine Schraube ersetzt wurde.
Der Rechner kriegt keinen kurzen o.ä.

Wenn du willst kann ich dir noch ein altes Case geben, hat aber einen schwarzen Lack Fleck auf dem Deckel. Ausserdem fehlt bei der Front die Startknopfblende. Kann dir aber eine andere dabeilegen die du dann in den Deckel fräsen könntest.
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

ok danke erstmal :daumen: warte noch auf weitere angebote denk mal spätestens morgen abend melde ich mich nochmal wen nicht noch früher ^^

Gruß HKT

Ps: case habe ich noch ;-)
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

komplett pc mit gehäuse
cd brenner ,dvd laufwerk

Amd Athlon 2200 Xp+
Asrock K7S8X.rev.3.01
Grafik:AGP GEFORCE FX 5200 /128mb
1Gb Infineon speicher 3200 Pc /200mhz
80 gb ide festplatte 7200 rpm
300 watt no name netzteil
Xp 32 bit ist aktviert ,muß gelöscht werden
Arcting Kühler
70 euro
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

so habe meine suchanfrage etwas spezieller gestaltet

aber danke trozdem für die schnellen antworten

Gruß HKT
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

Guten Tag,
--> AMD ATHLON X2 4400+ --> 2,2Ghz x 2
----> ASUS M2N-FVM
-->2GB DDR2 Ram Corsair.
--> 2 x 160GB Platten Sata
---->ca. 100€ ?
mfg Flo
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

danke für den schnellen Antwort

also Cpu ist schon mal gut kannst du mir ein par Daten von den Bord geben

hatte dann Interesse am CPU-Ram-Bord

laufen die teile noch zuverlässig oder ??

die hdd kann ich dann nicht gebrauchen


gruß HKT
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

Also,
CPU -->> neu ca. 30 -->> 25
RAM -- >> neu ca. 50 -->> 40
Kuehler -->> neu ca. 13 -->> 10
und dann noch das Board -->> 20

mfg Flo
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

CPU 20€
Ram so25€
Bord 15€

Kühler habe ich noch einen bei mir rumliegen

als Bundel dan ca 65inkl versand

das weren so meine Preis vorstellungen

haben die teile eigentlich noch garantie und wie alt sind die eigentlich
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

stimmt schon ist aber gebraucht, 30€ besser ??

und wie ist das jetzt mit garantie und wie alt die sachen sind??

Gruß HKT
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

Also Garantie ist nicht mehr drauf leider.
Ram vom Bekannten bekommen.
Und Cpu und board hier im forum gekauft.

mfg Flo
 
AW: [S] Hardware Cpu, Bord, Ram, Netzteil, HDD

ich biete dir hier meinen q6600 an der locker 3ghz knackt ^^ für 85ink.
es gibt leider keine garantie mehr. diese gebe ich auch nicht !
ich gebe dir nur die möglichkeit ihn zurückzuschicken (auf eigene kosten) wenn er nicht gehen sollte
was aber eig. nicht der fall ist ^^
 
Zurück