Winduser
Freizeitschrauber(in)
hallo Leutz!
ich suche für einen Freund ein Handy. er hat mir schon gesagt was er ausgeben will und was er haben will.
also in seiner nähreren Auswahl sind folgende Handys:
htc gratia,
hd mini
nokia x3
motorola defy
ausgeben will er 150€ inklusive Versand.
ich hab mich nicht mit den Handys beschäftigt, deshalb weiss ich nicht wie realistisch die Preisgrenze ist.
wenn ihr etwas Postet (da es ja über der 100€ Grenze sein wird) bitte mit Foto, bei dem man Schrammen und Kratzer erkennen kann.
Falls ihr ein anderes Handy anbieten wollt, lasst ihm (/uns) genug Zeit um das Angebot zu besprechen.
wäre gut wenn sich was findet!
MfG Winduser
ich suche für einen Freund ein Handy. er hat mir schon gesagt was er ausgeben will und was er haben will.
also in seiner nähreren Auswahl sind folgende Handys:
htc gratia,
hd mini
nokia x3
motorola defy
ausgeben will er 150€ inklusive Versand.
ich hab mich nicht mit den Handys beschäftigt, deshalb weiss ich nicht wie realistisch die Preisgrenze ist.
wenn ihr etwas Postet (da es ja über der 100€ Grenze sein wird) bitte mit Foto, bei dem man Schrammen und Kratzer erkennen kann.
Falls ihr ein anderes Handy anbieten wollt, lasst ihm (/uns) genug Zeit um das Angebot zu besprechen.
wäre gut wenn sich was findet!
MfG Winduser