• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Handy

Winduser

Freizeitschrauber(in)
hallo Leutz!

ich suche für einen Freund ein Handy. er hat mir schon gesagt was er ausgeben will und was er haben will.

also in seiner nähreren Auswahl sind folgende Handys:
htc gratia,
hd mini
nokia x3
motorola defy

ausgeben will er 150€ inklusive Versand.

ich hab mich nicht mit den Handys beschäftigt, deshalb weiss ich nicht wie realistisch die Preisgrenze ist.
wenn ihr etwas Postet (da es ja über der 100€ Grenze sein wird) bitte mit Foto, bei dem man Schrammen und Kratzer erkennen kann.

Falls ihr ein anderes Handy anbieten wollt, lasst ihm (/uns) genug Zeit um das Angebot zu besprechen.

wäre gut wenn sich was findet!

MfG Winduser
 
Ich hätte nen Samsung Wave s8500, kannst deinen Freund mal Fragen.
Rechnung und OVP sowie zubehör ist dabei. Liegt dann aber bei 180e inkl.
 
Zurück