• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Handy bis maximal 70€ (eventuell bisschen mehr^^)

tobsel88

Freizeitschrauber(in)
[S] Handy bis maximal 70€ (eventuell bisschen mehr^^)

Hi,

ich suche als Übergang vom iPhone 4 ( nu leider defekt ;() bis zum hoffentlich bald erscheinenden "neuen iPhone" ein "Übergangshandy". Nunja anbieten könnt ihr grundsätzlich alles. Super währe es wenn es irgendwas mit Android gäbe wegen meinem Google Kalender und den E-Mails. Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt ein "altes" Barrenhandy von z.b. Sony Ericsson zu kaufen. Also einfach alles anbieten. Zustand ist auch egal sofern nicht gerade der Bildschirm gesprungen ist oder der Akkudeckel fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Handy bis maximal 70€ (eventuell bisschen mehr^^)

Ich hätte noch ein Neuwertiges Samsung Wave S8500 OHNE Kratzer etc. für 80 Inkl Versand könntest Du es haben. Das neuste Betriebssystem ist bereits installiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Schreib PN falls Du interesse hast.

Zurück