• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] guten CPU-Kühler mit Backplate

AW: [S] guten CPU-Kühler mit Backplate

interess an nem neuwertigen großglöckner, nur ausgepackt nie eingebaut. 28inkl. is deiner.
meld dich einfach

Was hast du für nen Laufwerk, dann kann ich dir auch den Thermalright Ultra 120 Extreme geben...

MFG

Das ist ein SATA DVD-Brenner, weiß aber net auswendig welche Marke das ist ...

EDIT: Das Teil ist von LiteOn(20x/8x/20x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 8x/8x DVD+R/DVD-R DL • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • LightScribe-Support (kann bis zu 36 Minuten für die Beschriftung benötigen))

Zuletzt bearbeitet:

Hätte eine Noctua NH-U12P aber nur mit einem Lüfter, dafür habe mich aber noch das Mounting-Kit für den Sockel 1366 organisiert und lege es bei. Preis VHB 40€

Ich hätte einen thermalright True black 120 Heatsink edition. eine Heatpipe ist geknickt und der Kühler ist leicht verbogen... aber hat kein bisschen Leistung verloren. Habe ihn selber immer noch im betrieb. Q6600 Q 3.4Ghz mit 1.39CoreVolt im idle 36-39°C und bei Last GTA 4 und alle anderen games 60-62°C

Kostet im momentan ca. 60€ http://www.google.de/products?hl=de&source=hp&q=thermalright%20True%20black%20120&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf

Verpackung und zubehör komplett, bisauf 2 Lüfterklemmen, die Fehlen, weil kaputt. Mit kleinen Kabelbindern hält der Lüfter gut. Habe ich momentan auch damit gebunden. Hat eine backplate dabei. Ps... falls du dir sorgen wegen dem gewicht machst, die immerhin ca. 800g betragen. ein Mainboard kann bis zu 2kg aushalten, was man aber nicht ausnutzen sollte:D
die Kupferversion meines kühlers wiegt z.B ca. 1,5kg.

Habe 55€ bezahlt. den umständen entsprechend, wegen des geringen schadens würde ich ihn dir für
ca.30€ Versand inbegriffen;) verakufen. Für 36€ gebe ich dir die zwei Xigmatek 120mm LED Lüfter, die den Boliden derzeit auf die kälte kühlen dazu. http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3850_Xigmatek-XLF-F1253---120x120x25mm--.html Beide laufen bei mir mit ca. 800 U/min lautlos. (pc auf dem boden stehend mit offener gehäuseseite) Lüfter ink. Zubehör versteht sich;)

Kann dir auch bilder schicken. wenn du interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

Okay mache ich morgen. Und schicke sie dir per Mail, falls du mir deine Email gibst.

Habe einen Mugen 2, 25exkl. ist er deiner.
Eine Lamelle war leicht verbogen, ansonsten nichts.
Für 5€ kann ich dir einen gesleevten Xigmatek beilegen

Zurück