Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sampler im Sinne von Sample/Rip das zum Produzieren genommen wird, oder Compilation wie eine Art Album?
Für das Erste frag Blutonium Boy
Für das Zweite schau lieber nach Podcasts (Minus is More, Digital Punk Unleashed) oder das aktuelle Crypsis Album bzw Radial Redemption macht gerade die letzten Tracks soweit ich weiß
Radical Redemption ist eigentlich ideal für Raw-Hardstyle. Hat ja mittlerweile auch schon was mit Angerfist produziert. Sehr erfolgreich und richtig geile Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=ffHcsAF9nM4
Und der andere ist Chain Reaction Kannst ja auch mal bei Youtube in die anderen Lieder reinhören
Falls du noch nen bisl anderen Hardstyle haben willst sag Bescheid. Nu-Style hat auch seine guten Lieder
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es sollte auch noch ein 2. Unleashed Album raus kommen (A2 Records) dürfte aber noch ein bisschen dauern bis es fertig ist. Müsste glaube ich Unleashed once again sein
Die CD Boxen der beiden Defqon 1? Habe hier die beiden stehen.
Selten so geile Auswahl an Musik gehört. 2013 ist echt der Hammer. Vorallem den Hardstyle und Hardcore Part finde ich bombastitsch.
Angerfist macht aber nur Hardcore
Voice of Mayhem ist der Inbegriff des Hardcores (zumindest für mich). Damals zu 15. Auflage der Masters of Hardcore in der Brabanthalle in Hertogenbosch entstanden Ich meine damit, dass es dafür das Anthem war und estmals richtig aufgelegt wurde.
Angerfist hat mein ich nur 1-2 Terrortracks. **** the Promqueen (Tripped Mix) ist einer davon
Und defqon 1 läuft bei dir unter Rawstyle? Da ist doch auf Main Nustyle des Grauens xD wobei dies Jahr thrilogy mit Frontliner auch der Größte Witz ist. Für mich ist das Raw und Hardcore so wie letztes Jahr mit Crypsis und Zatox aber Frontliner
Und defqon 1 läuft bei dir unter Rawstyle? Da ist doch auf Main Nustyle des Grauens xD wobei dies Jahr thrilogy mit Frontliner auch der Größte Witz ist. Für mich ist das Raw und Hardcore so wie letztes Jahr mit Crypsis und Zatox aber Frontliner