• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges Netzteil / bis 400 Watt / 24pin / 1x PCIe

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] günstiges Netzteil / bis 400 Watt / 24pin / 1x PCIe

Suche ein günstiges Netzteil (gebraucht) und möglichst preiswert. Sollte aber natürlich einwandfrei funktionieren.

Mehr als 350-400 Watt muß es nicht leisten.

Es sollte eine 24-Pin Mobo-Stecker haben und einen PCIe-Stromanschluß.

Einfach mal anbieten was Ihr habt, am besten mit Preisvorstellung. Danke.
 
AW: [S] günstiges Netzteil / bis 400 Watt / 24pin / 1x PCIe

Ich habe hier noch dieses NT:
Netzteil ATX Rasurbo Silent&Power 530W ATX 2.2 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de


Lief nur ca. 1 Monat, da ich danach auf das NesteQ ECS5001 umgestiegen bin. Es ist jedoch in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Natürlich in OVP!

Sollte deine geforderte Leistung auf jedenfall noch schaffen, auch wenn es ein billig Netzteil ist.


Wie wäre es mit 25€ inkl.?


Bei Interesse einfach PN ;)

Auf Wunsch natürlich auch Fotos.
 
AW: [S] günstiges Netzteil / bis 400 Watt / 24pin / 1x PCIe

Hab noch ein "DELUX" ATX 400 Watt P4 NT.
mit 24 PIN, für den PCIe würde ich dir nen Adapter dabei tun.
läuft einwandfrei
19 inkl und es ist deins...
 
Zurück