• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]günstiges AM2(+) Board für 2.Rechner - KANN ZU -

Maischi

PC-Selbstbauer(in)
[S]günstiges AM2(+) Board für 2.Rechner - KANN ZU -

------------ bin fündig geworden -------------


hi,

ich suche ein Mutterbrett für ein Zweitrechner. Als CPU sollte ein X2 5000+ oder 5200+ unbedingt drauf laufen. Leider kann ich nicht genau sagen welche TDP der hat. Sollte full ATX konform sein, und nicht zu zickig mit RAMs sein, da ich noch 2*1gb DDR2 667 NoName-Speicher habe.

Mir ist nur wichtig das es solide läuft/funktioniert, 1*PCIE und mit IDE Festplatten und CDROM-LW umgehen kann. Design ist wurscht, auch egal ob der Stromanschluß ungünstig plaziert wurde.

Mir würde das um die 15€ wert sein, je nach Model natürlich nach oben/unten korrigierbar.
Ich bitte euch bei einem Angebot auch gleich eure Preisvorstellung+Versandkosten mitzuposten, Danke.

Bilder des Boards würde ich auch gerne sehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]günstiges AM2(+) Board für 2.Rechner

Hätte hier ein funktionsfähiges MSI K9N Platinum (Nforce 570 SLI).

Bei dem Rambänken sind 3 oder 4 Halterungen abgebrochen, sodaß die RAM-Riegel nicht mehr "verriegelt" werden können.

Die RAMS bleiben aber trotzdem im Slot stecken.

Wenn Dich das nicht stört, kannst Du das Board für 15,00 € plus Versand haben.
 
AW: [S]günstiges AM2(+) Board für 2.Rechner

hi,

danke für das Angebot. Kannst du hier ggf. mal ein Bild reinstellen? Sind jetzt nur die weißen "Hebel" defekt so dass man diese von einem anderen Board nehmen kann oder ist etwas an den Sockeln ausgebrochen? Was genau heißt 3 oder 4 Bänke? Mir würden 2 funktionierende ja reichen.
 
AW: [S]günstiges AM2(+) Board für 2.Rechner

hi,

danke für das Angebot. Kannst du hier ggf. mal ein Bild reinstellen? Sind jetzt nur die weißen "Hebel" defekt so dass man diese von einem anderen Board nehmen kann oder ist etwas an den Sockeln ausgebrochen? Was genau heißt 3 oder 4 Bänke? Mir würden 2 funktionierende ja reichen.

Sind die "Hebel" die abgebrochen sind. Eine RAM-Bank hat noch beide Hebel, die anderen 3 jeweils einen.
Schicke mir eine PN falls Du Interesse hast. Danke. ;)
 
Zurück