• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges 1150 Board

AW: [S] Sehr günstige Graka vom Schlage HD 7770

Beitrag Nr.14 :) Ich habe mehrere Grafikkarten da aber etwas älter als die 390 muss aber noch nachschauen was so alles da ist.
 
AW: [S] Einen 2GB Riegel DDR3-1333 mit 9-9-9-24er latenzen

Danke aber ich habe einen Riegel bei eBay geschossen für 6,45€ inkl. somit ist die Suche hier auch schon wieder beendet.
 
AW: [S] Phenom II X4 9xx mit einer TDP von 95W

Ich habe iwo noch einen X4 955 BE, inkl Board und evtl RAM (falls du das auch bräuchtest). Kann aber erst am Freitag danach schauen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [S] Phenom II X4 9xx mit einer TDP von 95W

Danke für dein Angebot aber ich brauche wirklich nur einen 95 Watt Phenom II da ich alles andere bereits habe. Wenn dein 955er die 95 Watt Version entspricht und du ihn sehr günstig veramschen möchtest bin ich dein Mann :D. Aus reinem Interesse, was soll das Bundle denn kosten ??
 
AW: [S] Phenom II X4 9xx mit einer TDP von 95W

Danke für dein Angebot aber ich brauche wirklich nur einen 95 Watt Phenom II da ich alles andere bereits habe. Wenn dein 955er die 95 Watt Version entspricht und du ihn sehr günstig veramschen möchtest bin ich dein Mann :D. Aus reinem Interesse, was soll das Bundle denn kosten ??
Der Black Edition (=freier Multi) wird mit 125W angegeben, der non-BE mit 95W. Solange du den BE nicht übertaktest, sollte er aber ebenfalls bei 95W laufen. Das konnte ich bisher aber nicht mit Fakten untermauern. Wenn ich diesbezüglich noch was finde, editier ich das hier rein.

x4 955 be Geizhals Deutschland

Das komplette Set würde ich mal auf 80€ VHB in den Raum werfen. Versand inklusive.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück