• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges 1150 Board

AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Hab den Riegel jetzt zur Hand, es ist ein Kingston mit 1333er Taktung (XMP 1600er). Mit der KVR1333D3N9/4G kannst du dir die Details ansehen. Ist ein Low Profile Riegel
 
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Ok und dein Preis ?? Denn nur darauf kommt es hier an ;), da wie bereits erwähnt 1. nicht für mich und 2. für ein "ur-alt" System einer älteren Dame :D.
 
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Spontan denke ich an 30, aber dafür kriegst es fast neu. Was sagst zu 25 inklusive? Würde dir eine Luftpolstertasche reichen, sowas hätte ich nämlich gerade zur Hand. Könnte es eventuell morgen, spätestens Freitag los schicken. Oder man trifft sich, falls du im Raum Ulm, München oder Garmisch-Partenkirchen bist.
 
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Äh ne sorry du aber da kommen wir nicht zusammen preislich. Da sind unsere Vorstellungen wohl zu differnziert. Ich selbst habe hier für mich noch vor 2 Wochen ein Kit aus 2x4GB GEIL Dragon 1333 Mhz. für 35€ inkl. bekommen :ugly:.
 
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Da ich 35€ inkl. für 8GB bezahlt habe ergo 17,50€ inkl. :daumen:. Mehr ist mir (bzw. der Tante) der Spass auch wirklich nicht wert.

....und mal wieder ein Push....
 
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Ne danke da ist ebay ja günstiger mit 18,79 inkl. :(. Selbst meine gebotenen 17,50 inkl. sind mir schon eigentlich zu "hoch" und stellen meine absolte höchstgrenze dar, weniger wäre mir noch lieber :schief:.

...außerdem mal wieder ein Push...
 
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Okay, Respekt vor deiner Standfestigkeit [emoji106] 17,50 mit. Ich versuch den Riegel, wenn du zustimmst, bis Samstag zur Post zu bringen. Ich habe noch so kleine, flache Päckchen daheim. Dazu etwas antistatische Folie und Papierpolsterung. Deal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Ok kein Ding, Rest per PN :daumen:.

Aproppo Versand:

Der Versand in einem Luftpolsterumschlag zu 1,50€ Kosten reicht mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] im Moment nichts (pausiert)

Feedback:

Angekommen und läuft tadellos :daumen:.


Somit ist die Suche hier beendet und der Thread pausiert bis auf weiteres.
 
Zurück