.
. Selbst meine gebotenen 17,50 inkl. sind mir schon eigentlich zu "hoch" und stellen meine absolte höchstgrenze dar, weniger wäre mir noch lieber
..gif)
Ok kein Ding, Rest per PN.
Aproppo Versand:
Der Versand in einem Luftpolsterumschlag zu 1,50€ Kosten reicht mir![]()
2,60€ Versand, damit kann ich leben