• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges 1150 Board

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
[S] Günstiges 1150 Board

Moin Mädels,

suche ein echt günstiges 1150 Board inkl. i/O Shield ohne SchnickSchnack. Bedingung ist nur es muss ein Xeon E3-1230 v.3 erkennen und drauf laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 660/760 oder HD7850/R7 265 2GB

Vielen Dank für dein Angebot aber diese Karten wären mir etwas zu alt.
 
AW: [S] GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

Was wäre denn deine Definition von günstig? ;)

Bin am Überlegen meine Club3D Royal Queen HD 7850 mit 2GB abzustoßen. Belegt derzeit 3 Slots (dank Accelero), ist dafür aber flüsterleise. Könnte sie auf Wunsch auch wieder zurückbauen. Läuft bei mir mit 1,1GHz ohne Spannungserhöhung. Hat auch nur eine PCIe-Buchse.
 
AW: [S] GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

@stock Kühler (weil mit Accelero kann ich leider nicht verbauen) dachte ich bei einer 7850 an 40€
 
AW: [S] GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

Klingt vernünftig. Ich würde versuchen die Karte zurückzubauen. Das wird aber leider erst Sonntag was, komme vorher nicht heim. Noch als Anmerkung: die PCIe-Strombuchse ist nach hinten hin ausgeführt, nicht, dass das Gehäuse nicht allzu tief ist o.ä.

Was hältst du von 45€ mit Versand, wenn alles passt?
 
AW: [S] GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

Ich dachte an 40€ inkl. :what: ?! Was heißt denn "versuchen" die Karte zurückzubauen...fehlen Teile ?? das mit dem Anschluss nach hinten ist kein Problem, kommt mit sogar entgegen. Zeitlich ist auch überhaupt kein Problem, eilt nicht
daumen.gif
.
 
AW: [S] GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

Nö, fehlen sollte da nix (sind ja nur der Kühler und vier Schrauben soweit ich mich entsinne), nur muss ich die Zeit dazu finden :ugly: Ich gebe noch einmal Bescheid, begebe mich gleich einmal auf die Suche nach den Teilen.

40€ inkl. machen wir. Melde mich noch einmal.
 
AW: [S] !! PAUSIERT !! GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

So Karte erfolgreich zurück gebaut. Ich habe die Kühlkörper auf den Spannungswandlern und RAM vom Accelero drauf gelassen, da sie beim original Kühler nicht stören und die Wandler etwas kühler halten.

Hier noch ein Bild der Karte, also wenn dir das so passt mit der Karte - PN an mich :)

attachment.php


Ach ja und frohes Neues! :daumen:
 

Anhänge

  • P1090001.png
    P1090001.png
    781,9 KB · Aufrufe: 113
AW: [S] !! PAUSIERT !! GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

Super sieht ja aus wie neu :wow:....ergo dann DEAL :daumen:.
 
AW: [S] !! PAUSIERT !! GTX 660 1,5GB/760 2GB oder HD7850/R7-265 2GB

......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Ab nächster Woche habe ich einen zur Hand, Spezifikationen muss ich schauen. Tausche bei nem Kameraden seine 2x2 + 1x4 gegen 2x4. Der Riegel ist ohne Passivkühlkörper, so viel kann ich schon sagen :-D
 
AW: 1x4 GB DDR3 RAM Riegel (Taktung ist Wurst)

Wenn der Preis stimmt...wäre ich höchstwahrscheinlich dabei :daumen:. Meld dich einfach dann.
 
Zurück