• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]günstigen TFT oder gute angebote für teure

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
[S]günstigen TFT oder gute angebote für teure

denke der Name sagt alles, suche TFTs jeden alters und jeder größe. Vorraussetzung ist das der noch funktionieren soll...
 
AW: [S]günstigen TFT oder gute angebote für teure

was wollt ihr denn für eure Monitore haben ? wäre nett wenn ihr eure Vorstellungen dazu schreiben würdet...
 
AW: [S]günstigen TFT oder gute angebote für teure

ich habe einen samsung syncmaster 19" 4:3 1280x1024..........55 euro ohne pixelfehler
 
Zurück