• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstigen TFT, Größe egal

ov3rclock3d92

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstigen TFT, Größe egal

Hallo zusammen,

ich benötige für einen alten PC noch einen Flachbildschirm. Die Größe des Bildschirms ist mir egal, Hauptsache er ist kostet möglichst wenig Geld und funktioniert einwandfrei :ugly:

MfG Julian

AW: [S] günstigen TFT, Größe egal

Hi,
ich hätte da noch zwei im Keller stehen. Ich glaube 19" (der eine ist aber widescreen mit tv anschlüssen usw)
der "nichtwidescreener":ugly:hat allerdings unten links bildfehler und die tasten am monitor selbst gehen nicht (bis auf an und aus) er stellt sich allerdings selbst ein, also sollte das nicht das prob sein. der ist von benq wenn mich nicht alles täuscht.

der andere ist wie gesagt widescreen 19" und hat tv anschlüsse wie scart und so, ne fernbedienung ist auch vorhanden. der hat keine macken und funktioniert einwandfrei...läuft bei mir im mom als 2. monitor!

Bei interesse kannst dich ja melden!

habe einen Hp 19 zoll monitor anzubieten für 65inkl. Versand
er funktioniert natürlich einwandfrei!

Hallo, hätte einen 7 Monate alten 15,6"er von ASUS. Optisch wie technisch einwandfrei, lediglich minimale Gebrauchsspuren am Standfuß. -> 40 Euro inkl. Versandkosten

Interesse? :)

Ich hätte einen 15er Samtron (Samsung) ohne *.inf datei begrenzt er aber die auflösung selber nicht?!

Dann hätte ich noch einen Top Wortman/Terra TFT 19" DVI/VGA 2ms gluabe ich

Preislich: Schlag was vor!

Hab dann mal an der Preisschraube gedreht :ugly: 35 Euro inkl. versichertem Versand!

Hi,
ich hätte da noch zwei im Keller stehen. Ich glaube 19" (der eine ist aber widescreen mit tv anschlüssen usw)

widescreen 19" und hat tv anschlüsse wie scart und so, ne fernbedienung ist auch vorhanden. der hat keine macken und funktioniert einwandfrei...läuft bei mir im mom als 2. monitor!

Bei interesse kannst dich ja melden!

hast mal bilder von deinem 2.monitor und eine richtung in preis vorstellung ?
hätte eventuell interesse

Hi,

sorry, der zweite ist verkauft. Der erste wäre noch da.

Zurück