• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige PCIe grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] günstige PCIe grafikkarte

hallo,

ich wollte fragen ob jemand im besitz einer günstigen GraKa ist. suche sowas wie Radeon 4650 bzw. andere in deren Leistungsklasse. Wichtig ist dass sie keinen eigenen stromanschluss haben sollte. falls es euch weiterhilft, hier das sys für das die Graka sein soll.

AMD Athlon 64 (kein X2) 2,4 Ghz
1GB Ram
160 Gb HDD
350 watt NT seasonic
Asus A8V-VM SE
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

Ich weiss zwar dein Budet nicht, aber so das höchste an Leistung ohne Stromstecker dürfte die 9800 GT green Edition sein. (so ca. 90€)
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

mein Buget liegt bei ca. 30 -50€. die 9800 ist zu schnell. der CPU würde die grak eh nur ausbremsen
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

X1900XT habe ich für 32 inkl. - 2x 4-Pin-Molex-auf-PCIe(6Pin)-Stromstecker wird mitgeliefert

EDIT: NT is zu schwach dafür?
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

Für den Preis wäre eine Nvidia GT 220 oder eine AMD 4650 interessant. (Wie oben schon genannt)
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

HD 3650 512MB DDR2, ohne Kühler, deshalb 20€ exkl. Ein passender Accelero L2Pro kostet <10€, dann wärst du bei ca. 30€ ;)
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

Ich hätte eine Geforce 8500GT 256MB für 17€ inkl. Versand für dich. Mit neuem Kühler kann man die Karte wohl noch ordentlich übertakten!

Gruß
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

ATI - RAdeon HD 3650 DDR3 512MB OC Model vom Werk aus, 50 €mit Kasenzettel cd,OVP,garantie ist noch drauf fast ein jahr
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

Hab eine ~3 Monate alte HD4650 von powercolor heir rumliegen.
Entweder mit Refernzkühler (is recht laut) oder mit Scharzem (!) Accelero S2, je nachdem wie du willst.

Preis: 35€ inkl. mit refernzkühler und 43€ inkl. mit dem Accelero S2. :)
 
AW: [S] günstige PCIe grafikkarte

Ok. danke erstmal für die vielen Angebote.:daumen:

*Update*
das mit der Karte hat sich erledigt. wollte die eigentlich demjenigen die karte als überraschung zum Geburstag schenken, jetzt hat er sich aber selber eine bei ebay ersteigert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück