• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

Skaos

Software-Overclocker(in)
[S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

Hi, ich suche eine Lüftersteuerung ohne viel Schnickschnack für den 3,5" oder 5,25" - Schacht

es sollten sich nicht weniger als 4 Lüfter drüber regeln lassen.

preislich habe ich mir irgendwas um die 15 Euro vorgestellt

na dann zeigt mal her, was ihr so habt

mfg Skaos
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

genau sowas hab ich gesucht :D

was willste für haben, wie alt is deine, optische oder technische Mängel??
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

Ich hab hier was rumliegen.

Allerdings:
1. kein Gehäuse, nur Platine, da müsstest dir was einfallen lassen.
2. PWM Steuerung...

Wäre es dennoch interessant für dich?

€dit:
Ist genau die Revoltec Steuerung, die ein Posting weiter oben verlinkt wurde!
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

hm wenn ich die auch komplett mit Blende und Einbaurahmen bekommen kann ziehe ich das glaube ich vor, danke Dir trotzdem!!
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

genau sowas hab ich gesucht :D

was willste für haben, wie alt is deine, optische oder technische Mängel??

Oh sorry hab voll übersehen dass das ein VK - Thread ist.....:hail:......
Ich dachte du suchst generell eine..:hail:..Sorry!
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

lol, auch nich schlecht..

na dann geht die Suche wohl weiter.. :D
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

Hey,

ich habe mir doch nun eine 2`te Aquero geholt und nun steht meine geniale

Sunbeam Rheobus Silber

..zum Verkauf.
Technische Daten im Überblick:
- Maße: 10x15x4cm
- Schacht: 5,25“
- Kanäle: 4
- Watt pro Kanal: 20
- Regelbereich: 0-12V (effektiv: 0-11,8V)
- Leuchtdioden: eine pro Kanal (zweifarbig: rot/blau)

..wenn du interresse hast, das ist das Non-Plus Ultra für eine 4 Wege manuelle Lüftersteuerrung, dann meld dich...

grtz

RomeoJ
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

^^ non plus ultra, soso :D

was würdest du denn für das gute Stück nehmen wollen??


passt mir zwar nich ganz in mein Farbkonzept aber bei nem guten Preis überleg ichs mir vielleicht :D
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

hä..wieso nicht in das Farbkoncept..?? Die ist silber Farbend...;)

Aber als Preis sage ich mal 15€ + zZgl. Versand nach Wahl...oder was meinst du ??

grtz

RomeoJ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

Jepp...die ist schon eine Weile in meinem Besitz.. ;=)...also ohkai..machen wir 13€ incl. Herpes...tiefer gehe ich nicht runter...:D

..ghrtz
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

nee dann such ich weiter, Silber is wie gesagt eh nicht soo passend und mehr als 11 inkl. will ich dann nich ausgeben, da such ich lieber was, was auch optisch klargeht :)

also dann, die Suche geht weiter.. :D
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

..ohkai...kein Ding..viel Erfolg..:daumen:

axxo..brauchst evtll. eine Aquastream xt ultra..??
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

nee die is mir als Zweitpumpe zu teuer, da wird sicher wer anders mehr Verwendung für deren ganze Features haben denk ich, trotzdem Danke für das Angebot..

und nun weiter mit der Lüftersteuerungssuche :daumen:
 
AW: [S] günstige Lüftersteuerung mind. 4 Anschlüsse

hoch mit Dir, irgendwer muss doch sowas haben..:huh:
 
Zurück