• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX280 Wasserkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f3rr1s

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] GTX280 Wasserkühler

Ich suche eine kühler für meine GTX 280 zb:

Aquacomputer aquagraFX 280GTX G1/4"

EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI silber vernickelt
mit oder ohne EK Water Blocks EK-FC280 GTX RAM Backplate

EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI
mit oder ohne EK Water Blocks EK-FC280 GTX RAM Backplate
Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200

Preisvorstellung je nach model und zustand 70€

gruß
 
AW: [S] GTX280 Wasserkühler

Hi bist du noch auf der suche ?

hätte einen HK GPU X2 für die 260/280 GTX bilder kann ich dir morgen nachreichen muss ihn erst reinigen da ich ihn erst abgebaut hab da meine 260GTX zur RMA raus ist und ich auf eine 4870X2 umgestiegen bin ist er über :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück