• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 980 TI oder GTX 1070

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godslayer666

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege ne relativ günstige 980 ti für max 300€ oder ne 1070 für max 350€, die meine GTX 770 beerdigen soll.
Wie man anhand des Preises schon erkennen kann, sollten es günstige Custom Modelle sein, also keine EVGA usw. so Preis fremd bin ich dann ja doch nicht. :D

Will nicht mehr auf Vega warten, damit sich das Preisgefüge eventuell nach unten schraubt, eine RX 480 oder ne GTX 1060 sind mir einfach zu langsam.

Grüße
 
Hätte hier ne Palit 1070 Jetstream.
Ist 5 Monate alt und läuft einwandfrei.
Verkaufe sie nur, da ich auf Wasserkühlung umsteigen.
OVP, Zubehör und Rechnung ist alles vorhanden.
Haben würde ich gerne 370€ inkl. Versand. 20161230_013122.jpg
20161230_013148.jpg
 
Ist zwar ein bissl über mein Budget, aber das Angebot ist verlockend.
Werde mich die Tage mal kurzschließen was mein gespartes "Vermögen" sagt und dann Bescheid geben, wenn es ok ist.
 
Habe hier eine Gainward 1070 Phoenix.
Da sich das 1155er Board meines Gaming PCs kurz vor Weihnachten verabschiedet hat und ich durch meinen Jobwechsel gerade keine Energie/Zeit übrig habe zu Basteln und geschweige denn zu zocken, verkaufe ich jetzt schweren herzens die Reste des Pcs.
Die Karte wurde erst am 29.10.2016 gekauft und hat ein Bios-update bekommen ;)


Ich wäre aber an der Gtx 770 interessiert, damit würd ich meinem Büro Pc bestücken um im "Notfall" nochmal das ein oder andere Spiel spielen zu können :ugly:

Ich hau mal 350€ + GTX 770 raus.


LG NextGen.

IMG_3245.JPG IMG_3247.JPG IMG_3248.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3253.JPG
    IMG_3253.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Joar würde ich so nehmen. Muss ich nur mal gucken ob ich noch OV usw. von der GTX 770 habe. Ist ja doch nu gute 3 Jahre alt, funktioniert aber noch tadellos und wurde nie übertaktet.
 
Ich rauche NICHT ständig, wenn das was zählt. :D
Wie gesagt, Karte läuft einwandfrei und würde sie auch selbstverfreihlich noch mal gut säubern.
 
Ich bau se nachher mal aus und mach ein paar Bilder davon, lässt sich so im laufenden Betrieb und um die Uhrzeit schwer bewerkstelligen.^^
 
Ne sorry, ist mir deutlich zu teuer. Sollte das hier nichts werden mit ner GTX 1070 oder 980 TI, dann werde ich wohl doch auf Vega und die 1080 TI warten, spätestens danach sollte sich was am Preisgefüge ändern.
Mit kurzen Worten: Hab es nicht eilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück