• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 780

Ich hab hier noch eine Inno3D IChill GTX 780 HerculeZ Z2000 liegen. Hab die Karte selbst in der Bucht gekauft (mehr ausversehen :D ), darum kann ich nix dazu sagen wie alt sie ist. Hab sie gecheckt und alles ist i.O. keine Artefakte oder andere Fehler. 1h GTA V in 2k liefen ohne Probleme.

Link zu den Spez: Inno3D GTX 780 HerculeZ 2000 | techPowerUp GPU Database
 

Anhänge

  • Foto 21.05.15 18 44 42.jpg
    Foto 21.05.15 18 44 42.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • Foto 21.05.15 18 44 57.jpg
    Foto 21.05.15 18 44 57.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
Moin, ein original eingeschweißtes Mauspad hab ich noch dazu bekommen :D

Hab die Karte nur zum testen für SLI gebraucht.

preislich: 220€ zzgl. Versand.
 
Hm ist mir ehrlich gesagt zu viel. Meine 770 hat sich ohne OC schon nach knapp über 2 Jahren einfach verabschiedet. Ohne Rechnung wegen Garantie ist mir das zu riskant.
Aber wenn ich nicht bald eine finde komm ich drauf zurück
 
Kein Problem. Aber auch mit Rechnung wäre nach knapp über 2 Jahren nichts mehr mit Gewährleistung od. Garantie ;)
 
Zurück