• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 780

AW: [S] GTX 770, 670, 680 SUCHE WIEDER

Hätte eine GTX 770 MSI Twin Frozr Gaming (2GB) anzubieten. Ist ca. 1,5 Jahre alt.
Mehr Informationen inkl. Fotos gibts erst morgen, dann wird die neue 980 eingebaut :)
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680 SUCHE WIEDER

So, da bin ich wieder! Karte wurde heute ausgebaut, Fotos gibts auch:

CAM00462.jpg CAM00463.jpg
Die 2 Kabel im Bild waren dabei fürs Anstecken ans Netzteil, werden mitgelieftert

OVP is noch vorhanden, würde auch in dieser geliefert werden, wobei der Inhalt der Verpackung, dieses Plastikzeugs wahrscheinlich fehlt.
Rechnung ist noch vorhanden, jedoch nur als Komplettrechnung meines gesamten PCs. Der Rest der Rechnung würde ausgeschwärzt werden, welche Details brauchst du denn?
Die Karte selbst wurde Ende Juli 2013 bei dem österreichischen Hardware-Händler MyLemon.at gekauft: günstig online kaufen bei mylemon.at

Taktraten sind Core/Memory 1137MHz Core (Boost Clock:1189MHz) , mit OC und dergleichen habe ich mich nie versucht.

Preislich wären 160€ OK, wenn dann aber exkl. Versandkosten (vorauss. 9,90€ laut DHL), gibts noch Spielraum?
Karte hat keine Probleme und hatte auch nie welche, kein Spulenfiepen oder dergleichen. Auch wurde die Karte nie, und ich meine wirklich nie übertaktet oder die Spannung verändert.
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680 SUCHE WIEDER

Klingt alle schon mal ganz gut :) Was kannst du zur Lautstärke im Idle sagen?
Solange die Karte und das Datum sichtbar auf der Rechnung ist würde das reichen.
Was hältst du von 165€? ;)
Außerdem seh ich gerade du hast noch null Bewertungen... würdest du auch vorab Versenden? Ich denke mit meinen 25 Bewertungen müsstest du dir keine Sorgen machen :daumen:
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680 SUCHE WIEDER

Also, ich höre die Karte selbst unter Last nicht, ist eine der leisesten 770ern, bei zugleich extrem guter Leistung. Im Idle hört man die Karte selbst bei offenem Gehäuse nur sehr wenig.
165€ klingt schon ganz gut, festlegen tu ich mich aber erst sobald ich morgen auf der Post war und weiß, wie viel die wirklich für den Versand verlangen.
Kopie der Rechnung (!) mit sichtbarem Artikel sowie Datum und Preis werde ich anfertigen, der Rest wird ausgeschwärzt.

Dem Vorversand stimme ich gerne zu, hab deine ganzen Bewertungen schon betrachtet :)
Wie gesagt, näheres zum endgültigen Preis aber erst morgen.

Noch eine Frage meinerseits, wie würde denn die Zahlung stattfinden? Banküberweisung, Paypal, Bitcoins (:ugly:, ne Spaß)
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680 SUCHE WIEDER

Alles klar wenn sich dann nichts mehr ändert nehm ich sie :daumen:
Mir ist Überweisung am liebsten mach ich online wenn die Karte da ist dann hast du es am nächsten Tag auf der Bank :)
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680 SUCHE WIEDER

So, habe jetzt bei der Post nachgefragt, Versand = 9,90€

Von meiner Seite aus gehen die 165€ mit Vorversand meinerseits in Ordnung. Lieferzeit laut Post 5-10 Tage, weiß nicht inwiefern das realitätsgetreu ist.
Mit der Karte werden die 2 8-Pin Adapter mitgegeben, die bereits dabei waren, außerdem eine Rechnung mit Datum sowie Artikel und Preis.

Gibts sonst noch was, was besprochen werden muss? (Außer Adresse und andere Informationen, diese bitte per PN austauschen)
 
AW: [S] GTX 770

habe eine Inno3D GeForce GTX 770 HerculeZ X3 2GB

gekauft am 15.07.2013, Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Sie tut ihren Dienst und macht mir keine Probleme.
20150114_180743.jpg
 
Zurück