• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 780

ich558

Volt-Modder(in)
Hallo Leute,

Ich suche NUR eine GTX 780 . Möglichst leise bevorzugt also Phantom, 3X, DC 2, Twin Frozr!

Außerdem möchte ich wissen
- wie alt die Karte ist
- OVP und Rechnung noch da?
- sonstige Probleme

Noch ein Hinweis:
Wenn ihr was zum anbieten habt stellt gleich ein Foto mir Namen rein sonst gibts von den Mods Punkte.
Vorabversand wäre super falls ihr noch keine oder kaum Bewertungen habt ;)
Ich schau mich auch nebenbei noch wo anders nach einer Karte um.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 770

Ich hab noch eine GTX 670 mit WaKü hier liegen.
Ist eine Windforce 3x von Gigabyte, kann ich umbauen falls du Interesse hast.
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680

Habe hier noch meine alte Karte, eine "MSI GTX 770 Lightning".
Hier ein Bild dazu (die untere Grafikkarte), hatte ich gemacht, bevor ich meine neue Zotac eingebaut habe http://extreme.pcgameshardware.de/at...-thread-08.jpg
Sie wurde am 24.07.2013 gekauft, hat also noch Restgarantie von etwas über 7 Monate.
Karte wurde nicht übertaktet, sondern wurde original gehalten. Bei Last ein leichtes Spulenzirpen, wie bei fast allen Karten. Optisch und technisch einwandfrei.
Original-Rechnung und Verpackung ist vorhanden.
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680

Die von dir vorgeschlagenen 160€ für die Grafikkarte wären für mich ok.
Würde für Grafikkarte + versicherten Versand mit Sendungsnummer zusammen 165€ vorschlagen.
Kann aber auch im Umkreis Ludwigshafen am Rhein abgeholt werden.

Edit:
vergessen zu erwähnen: Grafikkarte kommt aus Nichtraucherwohnung ;)
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680

Klingt gut jetzt wenn du noch doch im Voraus verschicken würdest würde ich sie gerne nehmen und hätte keine Bauchschmerzen da du nur 2 Bewertungen hast :D
 
AW: [S] GTX 770, 670, 680

Auf Bitte vom Moderator hier nochmal ein Bild mit Nickname und Datum ;)
graka.jpg

An sich fehlt da noch eine Bewertung eines Users.... :schief: Versenden würde ich aber gerne erst bei Geldeingang.
Aber habe schon zwei Verkäufe an den Moderator "Pockerclock" gemacht, bei ihm kannst du auch gerne Feedback über mich erfragen. Kann dir auch gerne mein Ebay-Name mitteilen, wo du die Bewertungen einsehen kannst.
 
Zurück