• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 670 gesucht

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Moin,

bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten GTX 670. Soll zukünftig in einem SLI-Gespann arbeiten. Am liebsten wäre mir eine FTW Signature 2 von EVGA. Es kann aber auch von anderen Partnern sein. Am besten wäre wenn es schon eine mit 1006 Mhz Core Takt wäre, ist aber nicht unbedingt pflicht, denn das lässt sich mit ein bisschen overclocking richten.:daumen:

Kurz zusammengefasst:

• GTX 670
  • bevorzugt von EVGA... Referenz oder Costum wäre egal
  • gern auch von anderen Partnern
  • bevorzugt mit Core 1006Mhz
  • sollten natürlich noch laufen und nicht gerade die verschlissenen Knechte sein (es sei den sie werden zu einem günstigen Preis angeboten)
  • Eventuelle Garantie wäre nicht schlecht
Also, am besten mal alles vorschlagen. Danke im voraus.;)

Zotac GTX 670 AMP Edition

Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60302-10P) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich

- technisch wie optisch einwandfrei
- PCB ist das Referenzdesign der GTX 680
- Rechnung vom Juni 2012
- OVP mit Zubehör vorhanden
- Asic: 75,1%
- läuft mit 1260 Chip - 1800 Ram stabil
- bei Sofortkauf gebe ich gratis 3 gute Spiele (Steamkeys) dazu

SK: 190,- exkl. Versand

Biete die Karte auch im Luxx an: Forum de Luxx

185 inkl. Versand und wir haben einen Deal!?!?! Zahlung mit Paypal Möglich?

190,- soll sie schon noch bringen. paypal ist möglich, wenn die gebühren übernommen werden. bekommst auch 3 spiele dazu.

Falls der Deal noch nicht zustande gekommen sein sollte, ich haette eine EVGA GTX 670 FTW Signature 2 die jetzt in Rente geschickt wird. Mit OVP und allem.

Push! Immer noch aktuell. Entweder EVGA GTX670 FTW Signature 2 oder Zotax GTX670 AMP! werden favorisiert. Also einfach anbieten was ihr habt:daumen:

Habe hier eine Gigabyte GTX670 OC mit Wasserkühler, die ich ab heute nicht mehr brauche.
Das BIOS ist nen verändertes Originalbios von Gigabyte, mit Voltage auf 1,21 und 1059MHz(1320 Boost)/3335MHz.
Der Boost ist so eingestellt, das er nicht höher als 1320MHz geht, da es sonst zu Abstürzen kommt.
Läuft so stabil in Battlefield 3/4, Borderlands 2, Crysis3, 3DMark und Unigine Heaven/Valley.
Preis und Bilder gibts wenn ich wieder zuhause am Rechner bin oder hier.

Habe hier eine Gigabyte GTX670 OC mit Wasserkühler, die ich ab heute nicht mehr brauche.
Das BIOS ist nen verändertes Originalbios von Gigabyte, mit Voltage auf 1,21 und 1059MHz(1320 Boost)/3335MHz.
Der Boost ist so eingestellt, das er nicht höher als 1320MHz geht, da es sonst zu Abstürzen kommt.
Läuft so stabil in Battlefield 3/4, Borderlands 2, Crysis3, 3DMark und Unigine Heaven/Valley.
Preis und Bilder gibts wenn ich wieder zuhause am Rechner bin oder hier.

ne eine mit wasserkühler kann ich leider nicht gebrauchen.

Ich will nicht, dass das hier zu einem Diskussionsthread wird, aber warum hast du kein Interesse an einer MSI GTX 670 PE? Ich habe selbst diese Karte und finde Sie einfach nur super, außerdem wurde sie von PCGH auch sehr gut bewertet.

Ich will nicht, dass das hier zu einem Diskussionsthread wird, aber warum hast du kein Interesse an einer MSI GTX 670 PE? Ich habe selbst diese Karte und finde Sie einfach nur super, außerdem wurde sie von PCGH auch sehr gut bewertet.

Es gab da mal einen unschönen Bericht der leider nicht nur dummes Geschwafel war. Diesen Artikel konnte man in der Online-Version auf Tomshardware.de lesen, kann diesen aber gerade nicht mehr finden. Laut diesem Bericht (und noch einigen anderen) hat MSI einige sicherheits-features einfach umgangen um der GPU zu ermöglichen mehr Spannung zu bekommen. Diese Features garantieren aber, dass dir die Karte nicht um die Ohren fliegt.:schief: Daher finde ich das nicht gerade vertrauenswürdig. Ich persönlich finde die Kühlung (ich würde sogar sagen mit der Kühlung Direct CU II von asus ebenbürtig) nicht schlecht und hätte mir die karte auch geholt, aber das abschalten von sicherheitsrelevanten Bauteilen werde ich nicht unterstützen, geschweige habe ich lust das mir der Rechner "abbrennt":what:.

Wenn ich den Artikel noch finden sollte, werde ich mal einen Link reinstellen und das PCGH nicht immer recht behalten muss... sollte dir auch bekannt sein.;)

Edit: Gerade noch gefunden... http://www.tomshardware.de/MSI-GTX-660-670-PowerEdition,news-248201.html

Achso stimmt, den hatte ich auch gelesen, allerdings soll das ja bei den späteren Modellen nicht mehr der Fall gewesen sein. Dennoch kann ich dich verstehen, zu mal du ja auf der Suche nach einer gebrauchten Karte bist, bei der man nicht sicher sein kann, ob die schon gefixt wurde oder nicht. Ich habe meine erst seit August diesen Jahres, daher kann man sicher sein, dass die wohl in Ordnung ist.

Achso stimmt, den hatte ich auch gelesen, allerdings soll das ja bei den späteren Modellen nicht mehr der Fall gewesen sein. Dennoch kann ich dich verstehen, zu mal du ja auf der Suche nach einer gebrauchten Karte bist, bei der man nicht sicher sein kann, ob die schon gefixt wurde oder nicht. Ich habe meine erst seit August diesen Jahres, daher kann man sicher sein, dass die wohl in Ordnung ist.

Danke für dein Verständnis:daumen:

Ist also immer noch aktuell. Folgendes wird gesucht: EVGA GTX670 FTW Sig 2 oder Zotac GTX670 AMP

Zuletzt bearbeitet:
Zurück