14Hannes88
Software-Overclocker(in)
Moin,
bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten GTX 670. Soll zukünftig in einem SLI-Gespann arbeiten. Am liebsten wäre mir eine FTW Signature 2 von EVGA. Es kann aber auch von anderen Partnern sein. Am besten wäre wenn es schon eine mit 1006 Mhz Core Takt wäre, ist aber nicht unbedingt pflicht, denn das lässt sich mit ein bisschen overclocking richten.
Kurz zusammengefasst:

bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten GTX 670. Soll zukünftig in einem SLI-Gespann arbeiten. Am liebsten wäre mir eine FTW Signature 2 von EVGA. Es kann aber auch von anderen Partnern sein. Am besten wäre wenn es schon eine mit 1006 Mhz Core Takt wäre, ist aber nicht unbedingt pflicht, denn das lässt sich mit ein bisschen overclocking richten.

Kurz zusammengefasst:
- GTX 670
- bevorzugt von EVGA... Referenz oder Costum wäre egal
- gern auch von anderen Partnern
- bevorzugt mit Core 1006Mhz
- sollten natürlich noch laufen und nicht gerade die verschlissenen Knechte sein (es sei den sie werden zu einem günstigen Preis angeboten)
- Eventuelle Garantie wäre nicht schlecht

Daher finde ich das nicht gerade vertrauenswürdig. Ich persönlich finde die Kühlung (ich würde sogar sagen mit der Kühlung Direct CU II von asus ebenbürtig) nicht schlecht und hätte mir die karte auch geholt, aber das abschalten von sicherheitsrelevanten Bauteilen werde ich nicht unterstützen, geschweige habe ich lust das mir der Rechner "abbrennt"
.