• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 670, 680, 770, HD7970 oder GTX 780

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich suche nach einer der oben genannten Karten, bevorzugt sind leise Customdesigns oder Karten mit selbst montiertem Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte 'ne EVGA GTX 780 ACX für dich.
OVP, komplettes Zubehör und Rechnung vorhanden(Von Alternate.de vom 09.07.). Nie overclocked. Das neue BIOS von EVGA ist schon drauf, welches den Fanspeed im IDLE fixed.
Inkl. ist 'ne Backplate von EVGA.

photo2.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
photo4.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
photo3.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
photo1.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Preislich dachte ich an 500 Euro inkl. Versand.

Eigentlich wollte ich nicht so viel für ne Grafikkarte ausgeben, aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Ist denn der Code für das Spiel noch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Modell ist das denn genau? Gibt anscheinend ja mehrere (unterscheiden sich anscheinend vor allem durch die Taktraten).

EVGA GeForce GTX 780 ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2782) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Diese Variante ist es, gibt von EVGA aber nur ein BIOS für den Lüfterfix für die ACX-Karten, d.h. es sind diese Taktraten:
EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kann dir aber natürlich auch das Bios ohne Lüfterfix wieder aufspielen bzw. per E-Mail zusenden.

Grüße,
Marcel

Wenn dann mit dem gefixten BIOS. Hätte echt Lust auf die Karte, aber so viel Geld hab ich noch nie für eine Grafikkarte ausgegeben:ugly:. Wärst du bereit mit dem Preis noch etwas runterzugehen?

wie weit runter?

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2013 um 17:18 ----------

Hat sich erledigt :) Die Karte ist anderweitig untergekommen.

Habe ne EVGA GTX 680 mit montiertem Accelero XTreme III Kühler anzubieten.
Karte läuft mit dem Standardbios der EVGA GTX 680 SuperClocked, also 1215MHz Boost und hat minimalen Lüfterbetrieb bei 15%. Sie ist selbst unter Last extrem leise (meine Festplatten sind lauter) und bleibt dabei noch angenehm kühl.

Rechnung müsste noch vorhanden sein, ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass die Garantie definitiv erloschen ist. Für den Kühlerwechsel musste ich nämlich den Stromturm zerlegen und in die klassische Variante (nebeneinander liegende Anschlüsse) umlöten. Ich garantiere dir aber, dass die Karte bis heute (ist ca. nen Jahr alt und der Mod wurde auch sofort durchgeführt) absolut einwandfrei läuft.
Müsste ich in naher Zukunft auf Grund meiner Vorliebe zu 3D Vision nicht auf eine übertaktete 780 zurückgreifen, würde ich dieses Schätzchen nicht verkaufen.

Hier noch ein paar Bilder und eine detaillierte Anleitung, was ich genau gemacht habe:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...e-iii-auf-eine-gtx-680-im-referenzdesign.html

Das mit der Garantie ist halt nicht so toll. Hast du mittlerweile schon ne andere Lösung wegen des Durchbiegens der Karte gefunden, das du in dem Thread erwähnt hattest (weiß nicht, ob sich das bei mir so realisieren lässt)? Was würdest du denn verlangen?

Edit: Wie viel Slots braucht die Karte denn?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Garantie ist halt nicht so toll. Hast du mittlerweile schon ne andere Lösung wegen des Durchbiegens der Karte gefunden, das du in dem Thread erwähnt hattest (weiß nicht, ob sich das bei mir so realisieren lässt)? Was würdest du denn verlangen?

Edit: Wie viel Slots braucht die Karte denn?

Garantie sind ja eh nur 3 Jahre und davon hat sie ja schon die Hälfte rum.
Ja, das Durchbiegen hält sich in Grenzen. Man sieht auf jeden Fall, dass der Arsch durch hängt, aber da hatte ich schon gefährlichere Sachen (Wakü z.b. damals sah fies aus). Aber Accelero würde die Dinger nicht verkaufen, wenn es sich auf die Haltbarkeit der Karte auswirken würde.

Preislich hatte ich 260€ im Blick, wohl wissend, dass neue bei ca 295€ liegen. Der extra (extrem gute!) Kühler mit seinen 60€ ist mMn diesen Aufpreis wert.

Ist nen 2,5-3 Slot Design.

Zurück