• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 670, 680, 770, HD7970 oder GTX 780

Sorry, hab deinen Beitrag schon gesehen, aber wohl vergessen zu antworten. Zu der Palit hab ich zumindest in den PCGHs, die ich grad da hab, nichts gefunden (hab aber noch nicht in denen geschaut, die ich weggeräumt habe). Hast du da zufällig die Lautstärke- und Temperaturwerte? Hab eher gemischte Meinungen gefunden. Ich weiß leider nicht, wie viel so ne gebrauchte 670 noch wert ist aber ohne Spielecode & Garantie 165€?

Hey,
Hier gibt es ausführliche Messwerte: http://www.techpowerup.com/mobile/reviews/Palit/GeForce_GTX_670_Jet_Stream/32.html

In meinem sharkoon rebel9 Gehäuse, war die Grafikkarte sehr leise und nicht dröhnend oder sonstiges.
Spielcode war da soweit ich weiß nie dabei.
Die Karte ich ja in sehr gutem Zustand und wurde auch nie übertaktet oder sonstiges, also besteht keine verkürzte Lebenserwartung.
175€ mit Abholung ( Kreis Aachen ) ist sie mir schon wert.

Sorry, hab deinen Beitrag schon gesehen, aber wohl vergessen zu antworten. Zu der Palit hab ich zumindest in den PCGHs, die ich grad da hab, nichts gefunden (hab aber noch nicht in denen geschaut, die ich weggeräumt habe). Hast du da zufällig die Lautstärke- und Temperaturwerte? Hab eher gemischte Meinungen gefunden. Ich weiß leider nicht, wie viel so ne gebrauchte 670 noch wert ist aber ohne Spielecode & Garantie 165€?

Darf ich damit davon ausgehen, dass an meiner Karte kein Interesse besteht?

Wenn du auch einen anderen Käufer hättest, halte dich an mir nicht auf. Ich muss eh erstmal meine alte Grafikkarte loswerden (hab auch schon nen Käufer, aber der hat grad nicht genug Geld). Dass ich dir deine 680 abkaufe, ist aber eher unwahrscheinlich.
@Deon
Wenn dann Versand.

Kann man bei der 670 die Idle Lüfterdrehzahl mit Afterburner noch runterschrauben oder ist der Standardwert das minimal einstellbare?

Wäre an dem Preis der 780 eventuell noch was machbar?:devil:

Was würdest du denn für die 670 noch wollen? Hab zwar gerade die ein oder andere Karte in Aussicht, die ich favorisieren würde, aber endgültig entschieden habe ich noch nicht.

Habe hier meine MSI GTX 770 TwinFrozr OC Edition abzugeben. Meine Preisvorstellung € 265,00 zzgl. DHL-Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück