• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 660, 660ti oder 670

PCGH_Willi

President Tiefel
Hallo erstmal,

Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Gtx 660, 660 ti oder 670. beim Preislimit bin ich mir noch net sicher, wer eine hat soll einfach mal seine Preisvorstellung dazu schreiben ;). Hersteller is mir im prinzip egal, genauso wie der Kühler (darf auch ein defekter sein) da ich selbst noch einen daheim hab.

MfG: Willi
 
Klar hab eine 660 Ti 2Gb OC von Gigaybte. Was bietest du an?

---------- Posting hinzugefügt am 25.02.2014 um 09:12 ----------

Habs Sie heute verkauft.
 
ne 770 kann ich mir nicht leisten XD außer du bist mit 200 einverstanden :D... was ich nicht glaube :)

Wer hat bitte ne 770 "rumliegen"? O.o :mad:
 
hab ne gtx 670 drin mit geflashten bios, läuft auf maxtaktraten^^
bin amüberlegen mit ne 770er zu holen oder noch aif die 870 zu warten^^ aber was bieteste für ne gtx 670 amp mit nem arctic accelero hybridkühler?
gpu geht nie über 65°C
 
dann frag doch mal den der hier ne 770 angeboten hat XD

das Problem is, dass ich nur 200 euro hab und ich auch net vermute dass du damit mit der karte und dem Kühler einverstanden wärst oder seh ich das falsch?? :D

P.s. Jbfem: Ich such keinen Kühler sondern ne Karte ohne die und ohne Wasserkühlung bringt mir der rein gar nix XD
 
na ich bin noch unschlüssig, da ich durch die naximale taktragten in etwa die leistung ner 770er hab xD
ich lauf mit knapp 29% mehr takt als referenz^^ und das bringt ordentlich extraleistung^^
 
was Für ne taktrate genau?? :D außerdem denk ich net dass du die karte für 200 her gibst. ohne den Kühler würd ich se für 180 nehmen ;) den könntest ja dann auf die 770 bauen
 
da müsste mann anderes bios draufmachn... die hatte mit standardt schon knapp 80-85°C xD
und ich bin noch am benchmarkn und am vergleichn mit 770gtx.......ich will erst wissenwie se sich im vergleich mit der 770er schlägt
 
des kann ich auch machen wär kein problem außerdem werd ich selber nen anderen kühler drauf packen ;) wann kannst du mir sagen ob du se verkaufst oder net? weil ich wollt eigentlich heut noch ne neue karte bestellen ansonsten nimm ich deine :)
 
joa die 770 kann man aber auch noch mal auf ca 1300 wenn du glück hast 1400mhz takten (stock kühler) n kumpel hat seine bei 1420 laufen :ugly: mit nem stock kühler bei 100% und 79 grad oder so die is dann so zwischen ner 780 und 780 ti leistungsmßig :D
 
is kla... aber ne 770er leistung reicht im mom eig xD
auserdemjannste wende ne gute 670erwischt bis 1350gegen... meine limitiert ab 1280... danach treten nach ner zeit spiepen fehler auf...
 
Zurück