PCGH_Willi
President Tiefel
Hallo erstmal,
Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Gtx 660, 660 ti oder 670. beim Preislimit bin ich mir noch net sicher, wer eine hat soll einfach mal seine Preisvorstellung dazu schreiben
. Hersteller is mir im prinzip egal, genauso wie der Kühler (darf auch ein defekter sein) da ich selbst noch einen daheim hab.
MfG: Willi
Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Gtx 660, 660 ti oder 670. beim Preislimit bin ich mir noch net sicher, wer eine hat soll einfach mal seine Preisvorstellung dazu schreiben
. Hersteller is mir im prinzip egal, genauso wie der Kühler (darf auch ein defekter sein) da ich selbst noch einen daheim hab. MfG: Willi
ich hätt se für so 150 genommen aber jetz isses ja schon zu spät 
... was ich nicht glaube
mit nem stock kühler bei 100% und 79 grad oder so die is dann so zwischen ner 780 und 780 ti leistungsmßig