dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich suche nach eine GTX 260, HD 4870 (nur 1gb), hd 4890, preislich sage ich mal 120€ inkl.
Die Graka sollte im gutem zustand sein und ohne WaKü Kühler bitte!
OC ergebnisse wären auch gut
Dann bietet mal
MfG dersuchti_93
Die Graka sollte im gutem zustand sein und ohne WaKü Kühler bitte!
OC ergebnisse wären auch gut

Dann bietet mal

MfG dersuchti_93
