• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka Leistung>=280GTX; bis ca 80€

Rimarx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Graka Leistung>=280GTX; bis ca 80€

Hey,

meine GTX280 hats leider vor kurzem erwischt. Von der Leistung her hat sie mir noch knapp gereicht,
daher suche ich eine DX11 Graka die Leistungsmäßig mindestens gleichwertig ist.
Also quasi alles ab einer HD5850 ;)

Preislich bis ca 80€

Viele Grüße

AW: [S] Graka Leistung>=280GTX; bis ca 80€

Ich hab' 'ne HD 5850 mit Arctic Accelero S1, 140 mm Lüfter, Stock-Kühler-Bodenplatte für gute Spannungswandlertemperaturen (die haben ein neues Wärmeleitpad bekommen).
Für 75 Euro inkl. Versand gebe ich sie ab.
Bei Interesse kann ich dir gerne noch ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir für 80 Euro ne 5870 von XFX bieten :) Funktioniert eig super, man muss aber den Lüfter extra regeln, über Afterburner oder ähnliches, da sonst die Karte auf 100 Prozent dreht.

wenn du warten kannst, bis mein neuer kram da ist (mind. 1 woche), dann gibt es eine Zotac GTX470 AMP in OVP für 100€ inkl.

das ist also wieder so ein thread, wo OP sich doch umentschieden hat und keine lust hat, kurz im thread bescheid zu geben...:(

Zurück