Hassferder
Software-Overclocker(in)
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil
ich habe eine Powercolor 6970 hier liegen dachte so an 50€ auch ein NT Cca.400W) hätte ich noch übrig
ich habe eine Powercolor 6970 hier liegen dachte so an 50€ auch ein NT Cca.400W) hätte ich noch übrig
