• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka bis max 100€, Netzteil

AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

ich habe eine Powercolor 6970 hier liegen dachte so an 50€ auch ein NT Cca.400W) hätte ich noch übrig
 
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

Hab hier noch ein corsair cx600. Fiept leider ein bisschen im Standby. Hört man aber nur, wenn man direkt mit dem Ohr am Gerät ist :D

Könntest du für 40 inkl haben
 
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

Gainward 760 2Gb 70 ink / referenz Kühler Und ein Be quiet E6 550 W System Power. 30 inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka bis max 100€, Netzteil

Ich hätte noch ein Enermax Platimax D.F. 500W hier - ist ein Sample den ich dir für 80 Euro geben könnte.
 
Zurück