• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarten Kühler

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
[S] Grafikkarten Kühler

Moin,

Ich suche günstige, gebrauchte Grafikkartenkühler in gutem Zustand. Neue nehme ich natürlich auch, wenn sie nicht zu teuer sind. ;)
Besonderes Interesse habe ich an einem Scythe Musashi und an einem Thermalright HR 03. :)

mfg, Shibi
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Ich hätte den HR 03 GT hier rumliegen. Problem ist nur, dass die Wärmeleitpads von den Vram und Spawa Kühlern nicht mehr kleben und ich die WLP´s daher abgemacht habe. Auch ist die Wärmeleitpaste schon aufgebraucht, wobei dich das nicht stören sollte denke ich.

Wenn dich das nicht stört, sag bescheid^^
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Das die Spawa und Vram Kühler nichtmehr kleben ist natürlich blöd. Muss ich mir wohl etwas überlegen.

Wären 15€ + Versand in Ordnung?

mfg, Shibi
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

15€ exkl. wären in Ordnung. Du kannst aber ruhig noch andere Angebote abwarten. Es drängt nicht...

Hätte ich noch ein Wärmeleipad da, hätte ich es dir mit gegeben, aber das habe ich leider nicht:(
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Darf ich jetzt nochmal Pushen? Hab für den letzten Psuh eine Verwarnung bekommen weil er gestern eine Stunde zu früh war und er wurde gelöscht. Zählt der jetzt trotzdem? Falls ja entschuldige ich mich gleich dafür, dass ich jetzt schonwieder Pushe...

*push* ^^
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Hätte einen AC Accelero S1 Rev.2
Was würdest du denn ausgeben wollen? 4 Ram-Kühler sind benutzt und Kleben daher nicht mehr. 2 Unbenutze würd ch noch dabeigeben. somit hättest du 6 Stück. Je nach Graka braucht man aber schonmal 8. Aber die kosten ja eh nicht viel...
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Ich könnte dir nen HD4870 Stock Kühler von Sapphire anbieten, was aber Blödsinn wäre, somit: Gratis-Push ;-)
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Pass nur auf, dass du nicht auch eine Verwarnung und nen Strafpunkt bekommst. ;)

An Referenzkühlern habe ich leider kein Interesse. Die sind mir einfach zu laut. :(
Aber danke für das Angebot.

Hätte einen AC Accelero S1 Rev.2
Ich besitze leider schon 2 S1. ;)
Aber auch dir danke für das Angebot. :)

mfg, Shibi
 
AW: [S] Grafikkarten Kühler

Nein, tut mir leid, ein S2 hilft mir nicht viel weiter. Aber danke für das Angebot. :)

Hat denn niemand einen Musashi zu verkaufen? :(

mfg, Shibi
 
Zurück