AW: [S] Grafikkarten Kühler
Ich hätte den HR 03 GT hier rumliegen. Problem ist nur, dass die Wärmeleitpads von den Vram und Spawa Kühlern nicht mehr kleben und ich die WLP´s daher abgemacht habe. Auch ist die Wärmeleitpaste schon aufgebraucht, wobei dich das nicht stören sollte denke ich.
Wenn dich das nicht stört, sag bescheid^^