• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte GTX 260+ oder stärker

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Grafikkarte GTX 260+ oder stärker

Also, mal wieder ne neue Suche von mir...

Diesmal such ich folgendes:

Eine Grafikkarte, nVidia ab GTX 260+ (216 Shader). Wenn möglich mit schwarzem PCB und HDMI Ausgang.

sowie:

alles mögliche an XBOX 360 Spielen. Ganz speziell such ich zBsp. Bulletstorm (keine deutsche Version!). Hätt auch Spiele zum Tauschen da (zbsp Fable III, u.a.)

ausserdem alle möglichen GB Spiele (GB,GBC,GBA) die ich noch nicht habe.

Hätte auch SNES Spiel zum Tausch hier...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Soundkarte

also ich kann dir eine xfi elite pro (nur die soundkarte, sonst garnichts) anbieten. die hat auch ram, wozu das auch gut sein mag. 40 exkl. ist es deins. die funzt noch super, nur, ohne externe box kannst du garnichts anschließen. wenn du aber nur eine gute 5.1 karte brauchst ohne schnick schnack, ist die eine gute wahl

AW: [S] Soundkarte

Hätte eine Creative X-Fi Xtreme Audio PCI in meinem Standgerät, die ich eh los werden will.

Was würdest du mir denn bieten? Versand währe aus Österreich und kostet mit dem billigsten Anbieter leider schon 9€

AW: [S] AMD Quadcore

jo denke schon, hab n paypal account, aber noch nicht so viel damit gemacht

Zurück