fragapple
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Die Leistung sollte die einer X1900GT übersteigen!
Würde sagen ab GF8800/9600 oder HD3850 und besser.
Einfach mal posten, was ihr so da hättet.
Gebrauchter und/oder übertakteter Zustand wäre kein Problem,
solange die Karte noch läuft.
Grüße
bin zur Zeit auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Die Leistung sollte die einer X1900GT übersteigen!
Würde sagen ab GF8800/9600 oder HD3850 und besser.
Einfach mal posten, was ihr so da hättet.
Gebrauchter und/oder übertakteter Zustand wäre kein Problem,
solange die Karte noch läuft.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
