• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte GF 8800 / HD3850 und besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fragapple

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
bin zur Zeit auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Die Leistung sollte die einer X1900GT übersteigen!

Würde sagen ab GF8800/9600 oder HD3850 und besser.

Einfach mal posten, was ihr so da hättet.
Gebrauchter und/oder übertakteter Zustand wäre kein Problem,
solange die Karte noch läuft.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir eigentlich zu viel für eine G80 Chip Grafikkarte.

Zumal sie von der Leistung her unterhalb der 8800GT angesiedelt ist, die zu niedrigeren Preisen gehandelt wird.

MfG
 
Die GT ist zumindest von der Leistung der GTS überlegen, weshalb man nun die GTS "aufgebohrt" hat und sie neu mit G92 Chip, 512MB Speicher und sonstigen Verbesserungen/Veränderungen herausgebracht hat.

Ich werfe einfach mal 50€ in den Raum.

Grüße
 
Okay, dann warte ich erst nochmal auf Antworten von ein paar Anfragen hier im Forum.
Später kann ich dir vielleicht noch ein anderes Angebot machen.

Grüße
 
Lustige Konstruktion, hatte ich sogar schon gesehen ^^

Aber dadurch ist vermutlich die Garantie futsch..
Außerdem sind mir 100€ ein wenig zu viel!

MfG
 
Habe noch ein ähnliches Angebot bekommen, das lag allerdings schon bei 85€.

Für 75€ würde ich sie nehmen!
Die 2 Lüfter darfst du auch behalten ^^

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück