• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis ca. 150€ mit WaKü bevorzugt

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Grafikkarte bis ca. 150€ mit WaKü bevorzugt

Hallo allerseits,

kleine bzw. ne etwas größere Änderung, ich hab mich dazu durchgerungen 150€ für meine neue Grafikkarte zu investieren ...

Ich suche etwas im Leistungsniveau 8800GTX, 9800GTX(+) oder am liebsten ne GTX260 :daumen: wenn ihr dann auch noch eine wassergekühlte habt wäre ich absolut wunschos glücklich :ugly:

edit: Nvidia würde ich bevorzugen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte

Verkaufe gerade eine. Siehe signatur

An einen Tausch bin ich aber eigentlich nicht interessiert.
 
AW: [S] Grafikkarte

Hey,

danke für eure Posts und eure Angebote hatte ich schon gesehen ... wie erwähnt, ich würde einen Tausch eigentlich bevorzugen da ich mich kenn, wenn ich mir die GTX285 richtig in Kopf gesetzt hab dann schlag ich auch zu ;)

@ M.Holder

was heisst "eigentlich" bei dir? Aber findest du 60€ inkl. nicht ein bissle viel? Die Karte gibts doch schon für 54€ neu (Palit/XpertVision Radeon HD 4670, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland)
 
AW: [S] Grafikkarte

Die GraKa ist von Februar. Also fast neu. Ist einen Monat nur dagelegen. 50€ inkl. ???

An deinen Sachen bin ich nicht interessiert. Könnte ja sein das Kurzfristig nochwas kommt.
 
AW: [S] Grafikkarte

ok solange bin ich gern noch für weitere Angebote offen ;)


edit: bin fündig geworden, kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück