Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Grafikkarte bis ca. 150€ mit WaKü bevorzugt
Hallo allerseits,
kleine bzw. ne etwas größere Änderung, ich hab mich dazu durchgerungen 150€ für meine neue Grafikkarte zu investieren ...
Ich suche etwas im Leistungsniveau 8800GTX, 9800GTX(+) oder am liebsten ne GTX260
wenn ihr dann auch noch eine wassergekühlte habt wäre ich absolut wunschos glücklich 
edit: Nvidia würde ich bevorzugen ...
Hallo allerseits,
kleine bzw. ne etwas größere Änderung, ich hab mich dazu durchgerungen 150€ für meine neue Grafikkarte zu investieren ...
Ich suche etwas im Leistungsniveau 8800GTX, 9800GTX(+) oder am liebsten ne GTX260
wenn ihr dann auch noch eine wassergekühlte habt wäre ich absolut wunschos glücklich 
edit: Nvidia würde ich bevorzugen ...
Zuletzt bearbeitet:
