• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte Bis 350€~ (r290 /r290x)

Bettlerfield

PC-Selbstbauer(in)
[S] Grafikkarte Bis 350€~ (r290 /r290x)

Steht ja alles schon in der überschrift Ich hätte gerne noch eine R9 290 /R9 290X für ca. 350€ kein Referenz kühler und bitte keine mit Spulenfiepen.
Ich hoffe mal das alle hier so ehrlich sind und mir nicht trotzdem eine pfeifende andrehen :D
 
AW: [S] Grafikkarte Bis 350€~ (r290 /r290x)

Biete dir für 350 eine R9 290 Tri X OC mit einem Raijintek Morpheus und 2 Noiseblocker PLPS an :daumen:

Rechnung vorhanden, OVP auch, Originalkühler auch.

Temperaturen: 65 °C GPU / VRM liegt bei 85 Grad.

Da die Sapphire keinerlei Siegel auf den Schrauben hat, wird man im Garantiefall auch keine Probleme haben. Karte ist von 26.04.14 und wurde bei Hitmeister gekauft.

Die Karte hat KEIN Spulenfiepen :daumen:
 
Zurück